beschützen (God of War 2)

ich habe auf titanen modus eingestellt und muss diesen übersetzer beschützen aber es ist zu schwer ich brauche tipps bitte

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:13 von 21franky

2 Antworten

ja da hing ich auch ne weile fest (aber glaub mir der übersetzer is nischt im gegensatz zu dem was noch kommt^^ dennoch ist es verdammt schwer)

Wichtig, heb dir wenn es geht in dem raum wo du den felsen rausholst die lebens und magie kiste auf!

Also du gehst mit dem übersetzer aus dem raum raus da kommen die erst gegner, du wirfst den übersetzer ab und rennst dene nen paar schritte entgegen ( nur 4 oder 5 schritte, du darfst sie noch nicht sehen!) kurz bevor du da bist greifst du mit der dreiek kombo an das schmeisst die krieger auf den boden, dann nimmst du die hunde und kickst die immer gegen die anderen gegner, du dürftest wenn das alles vorbei is noch keinen schaden haben.

dann holst du den übersetzer und gehst weiter bis zu den nächsten gegnern (zuerst 2 krieger und ein vieh mit ner sichel), hier setzt du erdbeben zwei mal ein und guckst ob du dir dann nen krieger schnappen kannst um ihn auf das sichelvieh zu schmeissen, wenn das besiegt is kommt ein neues, wieder erdbeben und zwar so oft bis die krieger weg sind und das sichelvieh alleine is dann immer mit kreis drauf bis es besiegt ist.

Jetzt holst du dir erst mal aus der magie kiste die du hoffentlich noch hast das mana und falls du schaden hast auch die lebensenergie, dann holstte dir den übersetzer und gehst zum raum wo er dann das buch übersetzen soll, jetzt kommt das schwierigste.

bleib am anfang beim übersetzer und versuch die schläge abzuwehren und dann mit dem konter die hunde und krieger umzuwerfen, wenn es zu viele werden dann wieder erdbeben benutzen damit schleuderst du auch die gegner vom übersetzer weg, das ist wichtig versuche sie soweit vom übersetzer jetzt weg zu bekommen wie es geht bzw. versuch das sich die monster auf dich fixieren und stell dich in eine ecke wo du soweit entfernt vom übersetzer bist wie es geht, denn jetzt kommen die gegner zu dir und du kannst in ruhe kämpfen also weiter zauber einsetzen (erdbeben z.b.^^) und zorn der titanen, und versuch die zauberer umzubringen da sie immer wieder neue krieger beschwören.

und jetzt viel spaß beim kämpfen, is trotz der wie ich hoffe recht guten beschreibung verdammt schwer aber schaffbar^^

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 13:31 von Neowikinger

Oder du machst es einfacher und guckst das Video:
&feature=related

Mfg

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 20:14 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

God of War 2 (Übersicht)