wichtige frage... (Tekken 6)

Wie jeder weis hat jin sich im teil 5 mit jinpatschi zusammen vereint und würde stärker...

Meine frage ist der neue Divel jin da bei unter denn neuen spieler ?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:23 von xXkazama1988Xx

6 Antworten

was ? du weißt schon das devil jin mit jinpachi vereint hat aber war ja so ne neben story die richtige story hat sich jinn garnicht mit jinpachi vereint der hat doch nur die konntrolle über die mishima zaibutza!
um deine frage zu beantworten nein wird es nicht geben

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 15:12 von t_x_dub_remix

xDDD ja hab mich vertan meinte divil jin hat die konntrolle über jinpachi genommen und würde stärker

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:33 von xXkazama1988Xx

auf der seite vom spiel steht devil jin zumindest bei den charakteren und in 5 war er auch spielbar ich denk also schon das er vorkommen wird

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:35 von blackkeck

ich glaub er meint devil jins verwandlung

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 20:36 von silverman

es ist genau derselbe wie bei 5

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 17:54 von TakerTime

nein , der neue devil jin ist nicht dabei

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 19:44 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)