2 Fragen (Sims 3)

1Frage: Ich weiß das wenn man einen neuen Sim erstellt,man zu jeder Kleidung eine andere Frisur haben kann. Aber bei mir geht es nicht! Ich mache es immer so: Wenn ich z.b. bei Abendkleidung bin,und eine andere Frisur will,klicke ich auf die Haare,so das sie aufleuchten. Dann ändere ich sie,und fahre mit
Pyjama fort. Doch wenn ich am Ende noch mal alle Kleider durchgehe, ist überrall die Frisur und das Make-up wie ich zuletzt genommen habe. Warum?

2. Frage: Wie und wo kauft man KLeidung? Denn man kann doch sicher mehrere Abendkleider haben,so das man es auswählt. Denn bei Sims2 konnte man KLeidung einkaufen. Bei Sims3 nur Bücher und Lebensmitel. Was ist mit der KLeidung?


Freue mich über alle nützlichen antworten !
:)

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:28 von Vanikani

3 Antworten

hi!
Frage 1: mhhhhhh... komisch, weiß ich net ...

Frage 2: Du müsstest dir einen KLeiderschrank zulegen! Wenn du den hast und auf ihn drauf klickst, kannst du im Sim-Editor ein paar (maximal 3) Outfits zusammen stellen und kannst dann jeder Zeit dein Outfit deines Sim´s wechseln, wenn du auf den Kleiderschrank gehst!

LG =)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:34 von banana97

danke! :) !

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 18:38 von Vanikani

Gerne =)

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 18:40 von banana97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)