MIT WAS KÄMPFT IHR AM LIEBSTEn? (Prototype)

Also um es mal zu beginnen, ich kämpfe am liebsten in der rüstung und mit dem blade da man so weniger damage einsteckt und auch mehr verursacht

Einzige Nachteile: Man kann nicht so gut ausweichen und nicht hoch springen :(

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:34 von FetterZocker

5 Antworten

ich kämpfe am liebsten mit der peitsche weil die ne sehr hohe reichtweite hat

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:52 von CHEAMP

rüstung sieht cool aus, aber schild ist auf jedenfall besser, und kämpfe eigentlich immer mit dem blade und der whipfist

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:44 von LX16

Nun ja, ich passe meine Waffen immer der Situation an.
Gegen Tanks setze ich die Tank Fists ein,
gegen Strike Teams immer die Whipfist und auch wenn mir zu viele Gegener an einem Platz stehen.
Gegen Hunter immer das Blade
und gegen normale infizierte und Soldaten (und auch Zivilisten)die Klauen.
Die Verteidigung passe ich auch immer der Situation an.
In Militärgebieten benutze ich mehr den Schild,
in Infizierten setze ich auf die Rüstung.
Meistens habe ich als visuelle Fähigkeit immer die Thermal vision.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:03 von Lukianus

jo gut überlegt :)

Ich bin der vorsichtige...
immer wenns mir langsam zu viel wird benutze ich die rüstung und devastor tentacle^^
Shield benutze ich wenn ich über straße flüchte aber gleichzeitig noch springen möchte ;)
Ich benutze aber bei Tanks und Huntern immer das Blade weil es beide sofort killt auch wenn ich probleme bei supersoldaten bekommme :D

Kurze frage warum benutzt ihr den shield lieber als die rüstung?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 15:48 von FetterZocker

Hey gegen Supersoldaten hab ich nen Tipp:
Roll immer um sie herum und schlag immer wieder zu. Es gibt so einen move, wo du den hunter nehmen kannst und dann auf den Boden krachen lassen kannst. Das klappt bei Supersoldaten auch, aber ned immer

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 16:15 von Lukianus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.