Wichtig (Overlord 2)

Würdet ihr lieber One Piece Unlimited Cruise 1 kaufen oder Overlord (Wii)? Oder auf das 2. One Piece Unlimited warten?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:40 von Philipp123456

8 Antworten

ich würde mir 2 teil holen weil es besser.
wenn es raus kommt

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:01 von marsel-1

unlimited cruise 2

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 17:09 von marsel-1

Overlord

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:46 von Nintendofan21

ich finde overlord auch gut ich werde es mir auch holen
aber später.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 00:20 von marsel-1

ich hätte mir erst one piece gehoholt und dann overlord

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 16:14 von zeuz96

one piece ist einfach nur hammer+man braucht sehr lange um es durch zu bekommen und Overlod bekomme ich erst heute abend vielleicht schreib ich dann mal rein ob es sich lohnt

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 11:50 von LegendLink

das sind hier fragen über overlord the dark legend net One pice und ich find one pice dumm

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 18:26 von DerMeres

Da kann ich dir nur zustimmen.One piece find ich auch dumm.

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 11:34 von Nintendofan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link