kleine frage (GTA 4)

kleine frage gibt es in gta 4 einen gefängnis?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 18:32 von trane12

11 Antworten

Bestimmt, aber ob du da reinkommst ist nicht klar! Denn wenn du was anstellt wirst du meistens erschossen oder verhaftet und dann ohne Waffen und mit einer Geldstrafe wieder laufen gelassen! Vielleicht gibt es ja eine Mission im Gefängnis! Da du aber wie mir scheint erst 12 bist wirst du das Spiel doch hoffentlich nicht spielen, oder?^^

Antwort #1, 05. März 2008 um 23:33 von gelöschter User

ja ich werde das spiel spielen.nein bin nicht 12

Antwort #2, 06. März 2008 um 18:14 von trane12

Ach, also noch jünger!^^

Antwort #3, 06. März 2008 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wieder der streit ende (streit) es wird nur die frage beantwortet!

Antwort #4, 06. März 2008 um 19:20 von gelöschter User

Wer streitet denn hier!^^Zur Frage: Ich sag einfach mal ja!

Antwort #5, 06. März 2008 um 19:23 von gelöschter User

nö ich bin älter

Antwort #6, 06. März 2008 um 20:44 von trane12

okay...
also ich finde die idde eig ganz gut wäre doch gei wen man anstadd einfach frei kommt immer aus den knast ausbrechen müsste

Antwort #7, 06. März 2008 um 20:58 von Big_Joe

(An Big Joe) Auch nicht schlecht! Aber ich glaube das währe für ungeübte Spieler auf Dauer ganz schön nervig!^^

Antwort #8, 07. März 2008 um 18:07 von gelöschter User

Gpoint hast keine ahnung weist du ya
das gta 4 nich sofort er schossen wird...oder so..am wird auf realistischweis e festgenommen

Antwort #9, 07. März 2008 um 23:22 von gelöschter User

Kauf dir ma ne Tüte Deutsch! :)

Antwort #10, 08. März 2008 um 13:15 von gelöschter User

stimmt da hast du recht das es für ungeübte spiele schwierig sein könnte

Antwort #11, 08. März 2008 um 20:55 von Big_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link