Geht nicht auf Vista (Sims 2)

Hallo! Habe heute nen neuen Leptop bekommen. Der ist jetzt allerdings mit Windows Vista :-/ Klappt denn Sims 2 da überhaupt? Oder was muss man da machen damit man das spielen kann? Ich habe auch schon mal irgendwo gelesen das das erst ab dem Erweiterungspack Vier Jahreszeiten auf Vista klappt ...

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

6 Antworten

also meine freundin hat auch vista bei der geht es ohne probleme aber sie kann nicht cheaten weil sich das cheatfenster nicht öffnet sie hat sims 2 super deluxe aber eine andere freundin von mir hat auch super deluxe und kann trotzdem cheaten und sie hat xp also du kannst es ja mal ausprobiern aber das cheaten klappt wahrscheinlich nicht

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:21 von Lena2

Also ich habs ausprobiert aber als ich es dann starten wollte hatts irgendiwie gehackt. Morgen muss ich das noch mal in ruhe ausprobieren.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:04 von gelöschter User

bei meiner freundin geht das spieln ohne probleme aber manchmal hat sie beim starten vom spiel probleme aber dann geht es wieder vll. musst du nochmal neu starten oder du musst es nochmal versuchen vll. klappts ja doch noch,viel glück noch dabei^^
lg

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:22 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst länger warten bei meinem sims3 braucht das ewig das es zuende geladen hatt falls dec dss meintest

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 12:22 von clever_girl

ich habe auch seit kurzem nen laptop mit vista und ich habe jetzt schon 7 sims2 spiele drauf und das funktioniert perfekt! das geht soooo schön schnell mit dem laden und die cheats funktionieren auch :)

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 12:36 von rini95

Hi! mein Vater hatts jetzt hinbekommen! Man musste das irgendwie anders starten aber jetzt klappt es. Mit dem laden habe ich auch keine Probleme! ich muss das mal mit den Cheats ausprobieren!

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)