Finde einen hund im dorf kusa nicht (Okami)

habe schon zwei hunde gefunden. jetzt zeigt mein hundefinder zum Händler was soll ich machen

Frage gestellt am 05. März 2008 um 18:35 von manuelh

5 Antworten

du musst uns bzw. mir schon mehr hinweise geben. welche hunde haste denn schon? bzw. welche farbe hat das tuch der hunde, die du schon hast?

Antwort #1, 05. März 2008 um 18:58 von crying_devil

farbe grün und gelb habe ich schon

Antwort #2, 05. März 2008 um 19:52 von manuelh

Dort beim Händler hat es doch in der Nähe ein kleines Mädchen auf der verfluchten Blumenwiese. Lasse die Wiese erblühen und der Hund taucht auf.
Shiranui

Antwort #3, 05. März 2008 um 19:55 von Shiranui

nein denn hund habe ich schon?

Antwort #4, 05. März 2008 um 19:59 von manuelh

ich hoffe, die techniken können dir helfen, 4 hunde in kusa zu finden. einen musste nämlich mit der rebentechnik holen (über die aussichtsplattform kommst du dann zu dem), für nen anderen brauchste die kirschbombe, um ne mauer zu zerstören. nen anderen holste über den kraftsreich aus nem bambus raus (bei mr. bambus haus) und dann gibts noch einen, beim dem du ne wiese zum blühen bringen musst. frag, wenn was nich verstehst. hoffe, die hinweise reichen.

Antwort #5, 05. März 2008 um 20:12 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)