blattgrün (Pokémon Smaragd)

ich hab die smaragd durch und wollt mit der blattgrün tauschen,aber wenn ich in den konexclub gehe und ein pokemon auf die tauschliste setze und tauschen will,kommt immer:du kannst mit diesem Trainer jetzt keine pokemon tauschen.
ich hab gerade bei der blattgrün einen Orden.und kämpfen geht auch.Nur nich tauschen..

auch wenn ich zum handels zenter gehe muss ich leiter oder mitspieler wählen,aber dann kommt immer:

Blattgrün:du bist zu weit entfernt rück näher ran.
Smaragd:der gegnerische spieler ist noch nicht bereit.

tut mir leid dass ich so ein langen Text schreibe hätte auch kürzer sein können,aber ich brauche unbedingt hilfe!
wär nett wenn jemand mir helfen könnte

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 19:09 von samuel_1

7 Antworten

hmm, spiel mal ein bissle weiter und probiers dann nochmal und bei einen der beiden braucht man 2 wireless adapter

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 19:12 von Master_Ebi

ich hab sogar 4 adapter
weißt du warum es nich gleich geht?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:14 von samuel_1

Ich konnt auch von silber zu rot, gelb oder blau nicht tauschen so lang ich nicht eine paar orden hatte.
Mach noch ungefähr bis zum 3ten orden, also den noch holen und dan probiers mal obs dann geht

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 19:27 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok! ich versuchs
achso,von silber zu den alten spielen geht nich du kannst mit silber zu gld und Cristall tauschen.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 19:31 von samuel_1

em das geht
es gibt eine Zeikapsel bei der das geht, deine pokemon dürfen nur nicht Johto pokemon sein und keine Johto attacken können

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:39 von Master_Ebi

geht das auch smaragt auf gold und wenn ja wie

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:05 von Freizeitgamer14

nein das geht nicht mehr.
Man kann keine pokemon von smaragd oder blatgrün, auch nich von den andren GBA spielen zu den älteren editionen wie Gold, Silber und co tauschen.
Leider

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 21:45 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)