Wie kann ich ein Multiplayerspiel erstellen? (Battle Realms)

Hallo! Wollt letztens ein Multiplayerspiel in Battle Realms starten, aber ich wurde bei meiner Freundin nie in der Spieleliste bzw Serverliste aufgeführt...
Und ich versteh nich was ich falsch mach... -.-
Kann mir vllt jmd helfen pls?!

Frage gestellt am 05. März 2008 um 18:36 von g00nZz

8 Antworten

Seas erst mal also du musst bei deiner Fritzbox die Ports freischalten bevor andere spieler dich über internet wahrnehmen können !
davor geht garnix

Antwort #1, 21. März 2008 um 21:38 von Hammerfall

Hi!Hab nen DSL Modem keine Fritzbox. Und direkt aufm Modem oder in der Firewall? weil das ham wir schon probiert,denn in der readme steht ja drin wenn was nich klappt dann muss man in der firewall (für leute die keine fritzbox haben) die ports freischalten...leider hat das auch nicht geklappt...im Gegenteil da konnte ich dann nix mehr empfangen geschweige denn senden...

Antwort #2, 23. März 2008 um 16:48 von g00nZz

Ja das gleiche Problem habe ich auch aber ich habe die Lösung fürs Problem gefunden macht das spiel auf und Pingt eure ip adressen das geht einfacher und schneller auserdem kann dann nicht jeder einjoinen das andere mit der Fritzbox ist zu umständlich

MFG HF

Antwort #3, 28. März 2008 um 22:32 von Hammerfall

Und wie pinge ich das bitteschön?

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:34 von Supermarcel

einfach die ip des hosts eingeben und dann müsstet ihr euch erreichen ...

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 23:55 von Hammerfall

das habe ich aber auch schon alles ausprobiert...leider ohne erfolg... die ip von einem selbst wird ja unten angezeigt. und wenn ich ihr die schick un sie nach der ip zu diesem game connecten will dann sagt der ihr immer das dieser host nicht existiert, obwohl ich schon ein neues spiel erstellt habe un praktisch an diesem auswahl-und einstellungsbildschirm bin un warte das sie kommt...un umgekehrt wenn ichs versuche dann gehts auch nich sagt er mir das selbe... was mach ich denn falsch soviel zum falsch machen gibs bei der methode doch nich... -.-

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 15:27 von g00nZz

Das gleiche ist bei mir auch!
hab nen D-Link 524 Router!
PLS Helft uns!

MfG
Cheater9000

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 00:45 von Cheater9000

Habe das selbe Problem aber andere Können es doch auch wieso klappts bei uns nicht ?

Antwort #8, 18. August 2008 um 21:35 von Cheater_Denis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)