trailer (Assassin's Creed 2)

is das im trailer schon das fertige spiel weil irgendwie kommt es mir so vor als sei die grafik schlechter als beim vorgänger

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 19:34 von HdR-master

8 Antworten

Es ist zu 80% fertig aber die Grafik wird wohl so bleiben.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 19:42 von Zafaseras

die grafik sit geil genau so wie das spiel

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:49 von cheker13

ist klar das man die grafik bei so kleinen videos nich herausragen sieht. aber am grossen bildschirm is die gtrafik sicher besser als beim vorgänger

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:26 von Eddy28

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
HDR-master! was erzählst du da die grafik von assassins creed ist das spiel mit dem besten grafik überhaupt,was brauchst du für ne grafik da wo du sagen kannst das das ne gute grafik ist?ich denk mal ne 3D grafik ^^

das fertige spiel ist es nicht,weil es sollen angeblich noch bogenschütze geben und andere aufträge,und auch so ein challenge wo du dich umziehen kannst wärend der mission damit du unbekannt bleibst.Deswegen ja mann kann jetzt nur hoffen und abwarten.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 13:25 von momo02

Ja, nur hoffen und abwarten... Das Spiel wird garantiert besser aussehen, als der Vorgänger, keine Frage. Es ist ja auch mit der GrafikEngine von Far Cry und Crysis gemacht. Das Spiel kan nicht schlechter aussehen, sondern nur besser, als der Vorgänger. Warten wir mal ab. Ich bin schon ganz HEISSSSSS auf das Game und ihr bestimmt auch ;)))

LG,

Linglos

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 15:20 von Linglos

momo... er hat nicht gesagt dass die grafik schlecht ist sondern schlechter als beim 1. teil... und das ist ein großer unterschied denn die grafik kann imemrnoch insgesamt gut sein...

Und man du schreibst für ihn wär nur ne 3D grafik gut... du weißt schon das AC2 und alle spiele seit jahren ne 3d grafik haben =?...

Aber um die frage hier zu beantworten, die grafik wird gleich bleiben oder sich nur ganz wenig verbessern, in einem interview meinte Jade Raymond , glaube ich, dass sie die Grafikpower von AC1 haben und sich nun aufs Gameplay konzentrieren können. Also werden da eher keine Verbesserungen sein.

Aber insgesamt ist die Grafik immernoch sehr gut und kann sich sehen lassen.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 23:30 von Quickdead

also bei dem trailier den ich gessehen hab war die grafik zu heftig als das es die wirklcih ingame grafig sein könnete vorallem an einer stellesieht das fast besser als im echten leben aus

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 11:07 von Roax

ja das was du da gesehen hast ist ein animierter film gewesen ^^ das sit natürlich nciht so im spiel ^^ musst mal auf xoutube nach nem gameplayvideo suchen.

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 13:37 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)