euer bestes match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich weiß,das ist verrückt,das ich das schreibe,aber schreibs mal hin.
spielEtipps-team,bitte löscht das nicht

Frage gestellt am 05. März 2008 um 18:40 von gelöschter User

2 Antworten

Mein bestes Match war ein Elimation Chamber Match mit meinem selbst erstellten Caw. ich habe gegen Batista, Undertaker
Great Khali,Mark Henry und John Cena.Ich habe leider am ende gegen Batista Verloren

Antwort #1, 05. März 2008 um 18:52 von gelöschter User

hier meins:
armageddon hell in a cell
kämpfer:batista,undertaker,john cena,HBK,cm punk und bobby lashley
alle wurden gesteuert.ich war batista.
arena:armageddon
nur pin fall war an.

so lief das match:
DER GONG ertönt.batista geht(rennt)raus aus dem käfig und klettert auf ihn drauf.undertaker folgt ihm und sie kämpfen oben.batista machte einen spear(nicht den finisher)beim undertaker und die käfig war beschädicht.in der zwischenzeit waren alle oben.shwan michels sprang auf lashley drauf und haute ih auf den kopf.cm punk bokste cena 5mal eine rein,scmies ihn vom käfig und macht,nachdem er unten war,bei cena den go to sleep!er pinnte ihn.nach dem die 1 kam,sprang HBK vom käfig.die 2 etönte.doch die 3 konnte nicht ertönen,weil HBK auf cm punk sprang.danach machte undertaker einen chokeslam(den ultimate controll griff)bei batista und schmies ihn damit aus dem käfig.nun wollte er auf batista draufspringen,nur der weichte dem sprung aus und undertaker hat das sehr wehgetan.undertaker lag auf dem boden und konnte nicht aufstehen.lashley sprang auf undertaker und traf ihn.alle waren unten.cena lief zu HBK und schlug ihn mit einer ganzen reihe von griffen zusammen.und jetzt machte er den STFU bei HBK.lashley ging auf cm punk drauf.er machte bei ihm einen unglaublichen ultimate controll griff.danach kam ein dominator!undertaker und batista liefern sich einen unglaublichen kampf. undertaker machte einen tombstone bei batista.und dann 1!2!doch cena verhinderte den pin.alle kletterten wider auf dem käfig.alle waren auf der geschwechten käfigdecke.auser HBK und cm punk.cena prügelte so lang auf HBK drauf,bis sein finisher voll war.danach machte cena den finisher(stfu oder den anderen weiß ich nicht)bei batista und die geschwechte decke ging kaputt.undertaker,batista,lashley und cena fielen runter.cena natürlich sanft.er pinnte batista und das wars.das war mein bestes match.

Antwort #2, 05. März 2008 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)