Rotrüben gießen! (AC Wild World)

wie und wann gießt man rotrüben?

bitte antwortet schnell, bevor sie engeht!

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 19:41 von MONii_xD

11 Antworten

ehii möne.

k.a. du musst sie ca. alle 2 stunden giessen, weiss nicht genau.
Ich habe das mal gelesen von den 2 Stunden, bin mir aber nicht sooooo sicher xD

Du kannst Winci auch nur eine kleine Rübe geben.
Wichtig ist, dass sie in der Erde war.

Baiih bess am mäntig ond POSTER METNÄÄ ond chläbi x)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 19:48 von animal_anny

und wann merkt man das die rübe reif oda so is?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 19:52 von MONii_xD

nein du kaufts bei sigrid eine rotrübe und setzt sie noch am gleichen tag ein
jeden tag einmal gießes reicht vollkommen aus .
das mekrt man nicht nur wird sie immer größer
und am samstag kannst du sie dann um 16.000 s bei nook verkaufen ;D
esn lohnt sich wenn man jeden tag spielt. und nicht so wie ich oft vergisst sie zu gießen

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:02 von happii_straw

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also und wie bekommt man die widda aus der erde raus? xDD

neein ich bin nich die möne.. tut mir leid das ich dich entäuschen muss^^ naja...

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:20 von MONii_xD

mit ner schaufel ausgraben.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

und dann ist sie net kaputt?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 20:33 von MONii_xD

nein wieso sollte sie?

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 22:04 von gelöschter User

Ich kaufe immer Samen und bewahre ihn im Schrank auf(es ist ja nur Samen der gammelt nicht).Wenn Winci(das hunrige Walross) da ist pflanz ich die Rübe ein und grab sie gleich wider aus tada schon habt ihr ne Rotrübe gebt sie dann schnell Winci bevor sie in deiner tasche gammelt.Und der gibt euch dann blablablablablabla und daraus ensteht "Wincis Rüben Wirrwar" ;)

bekommt man dann echt soviel Kohle is ja LOL

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 11:46 von Sebastian-F

achso danke^^ heißt des also die fertige rotrübe geht irgendwann kaputt?

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 13:01 von MONii_xD

@ MONii_xD

Tut mir voll Leid wegen der Verwechslung.
Meine Kollegin heist auch Moni und sie hat mich vor paar Tagen in der Schule gefragt wie das geht mit den Rotrüben..

Da dachte ich sie hätte sich hier auch angemeldet.
Sorry nochmal.

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 17:37 von animal_anny

macht nix^^
hehe is ja egal und danke nochmal an alle!

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 19:59 von MONii_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)