Perfektes Staterteam (Pokemon - Team Himmel)

Sorry,aber man knn ja noch keine Beiträge einschicken:
Das perfekte Team sin RIolu und Vulpix.
Riolu wegen des Typs (Kampf und Vulpix,weil es Begrenzer und Konfusstrahl erlernt.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 19:40 von Guardevoir_Lady

19 Antworten

MÄÄÄP !

Nein es gibt KEIN perfektes Team !

Es gibt nur ein Team mit dem man beosnders gut zurecht kommt !

1. Warum vulpix ? feurigel erlernt rauchwolke ! ;-)
2. riolu ist cool aber sicherlich nicht wegen dem Typ. Wenn es sich entwickelt ist es kampf stahl und ich mag stahl nicht so ;-)

Mein perfektes Team für mich habe ich noch nicht entschieden allerdings setze ich es aus diesen dreien zusammen. mal schauen welche zwei ich als starter nehme:

1. chelast (Absaugeer attacken sind absolut mies in PMD und mit erdbeben ist ein Monsterraum in 0,nix geshcafft ;-)

2. plinfa (Blubber, Bluubstrahl, etc. = alles weitattacken und somit kann feuer weder zu chelast noch zu riolu (nr. 3) durchdringen ;-)

3. riolu (meiner meinung nach einer der coolsten pokemon, mit meiner persönlichen lieblingsattacke aurasphäre, wenn es sich zu lucario entwickelt.)


Ich habe ja noch genug Zeit mich zu entscheiden ;-)

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:56 von pokemon_mistery-dungeon-fan

hab gehört es soll wie dokemon mystery doungen team himmel rauskommen

*juhu*

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:26 von Scoot

ich fiende panflam und plinfa man sollte panflam spielen ich war in pokemon mysteri dungeon team zeit habe ich panflam und plinfa genomen und war unbesiegbar

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 15:54 von nivi619

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Hydropi^^ist der beste
Notsituation(endgegner können einpacken)
Hydropumpe
Aquaweller
Schaufler

Pikachu wegen Ladungsstoß
Laddungsstoß
Donnerblitz
/
/
oder auch gut ist
Vulpix
Glut
Konfusstrahl
Begrenzer
Flammenwurf

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 09:57 von gelöschter User

es gibt hier nur als starter Vulpix,Evoli,Riolu,Sheinux und Phanpy

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 10:46 von Nico02

Ihr denkt alle viel zu kompliziert denn das beste team besteht aus WINNIE POOH, TINKY WINKY und BENJAMIN BLÜMCHEN

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 23:33 von Tenten22

also die allerersten Starter sind besonders stark in ihren Elementarattacken. Sie lernen viele Attacken ihrer Elemente schon sehr früh. Ich nehme Schiggy (TOP) und Glumanda als Rückendeckung. Vielleicht nehme ich die, weil ich einer der" ALTEN" bin und mit den Startern (Bisa, Glu und Schig.)
großgeworden. Also Schiggy ist perfekt mit BLubber am Anfang und später noch Hydropumpe der Welenbrecher der Wasserpokemon und Glu lernt schon früh Flammenwurf ( Fliegt durch Raum, bis es was trifft). kann auch sein, dass ich Feuerigel nehme (bei dem werde ich besonders Emotional) als partner ( war auch in PMD1 mein Partner und ich musste auch am ende der Hauptstory wegen ihm flennen^^.

und perfekt ist folgendes team:
MICKEY MAUS (ELEKTRO); DONALD DUCK (WASSER)UND GOOFY (FEUER)
und perfekt i

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 21:47 von lukashaiss

omg was habt ihr denn erstens man soll Nicht als Starter:Normal und Elektro pokemon nehmen!Nimmt Panflam(Schaufler,Tagedieb! ,Flammenwurf,egal)und Endivie(Syntehse,Rasierblatt, Energieball,Zauberblatt)
damit habt ihr gegen entgegner keine probleme!Und ihr könnt euch kostenlos aufladen ;)

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 13:26 von gelöschter User

hmm ich würde immerwieder auf pikachu als starter zurückgreifen, Ladungsstoß hat mich bis jetz (mal abgesehen bei dem ding mit darkkrai, weil da rihonzora (kP wie die letzte version von Rihorn und Rizeros grad heißt xD) Blitzfänger hatte xD das hat mich angekotzt aber da hab ich das einfach zuerst platt gemacht und dann immer Ladungsstoß, ansonsten war Pika eig perfekt, finde ich für meinen Teil ..
bei Dunkelheit hatte ich dann noch Glumande als Partner und bei Zeit hatte ich dann noch Geckabor als Partner, bin bei beiden gut klargekommen und bei PMD1 hatte ich auch Glu als Partner, da hab ich am Ende auch geflennt, weil mir mal aufgefallen ist, dass Glumanda die Augen immer traurig hat, wenn man es von der Seite sieht, dann ist das Augenlid immer so schräg, aber nicht böse sondern traurig ^^ das is mir das erste mal aufgefallen, als die das Essen nicht mitessen durften xDD

Antwort #9, 01. August 2009 um 11:39 von Shadow-The-Hedgehog

@ Nico02 : Vulpix,Evoli,Riolu,Sheinux und Phanpy sind nur hinzugefügt worden man ! es wurden nur 2 pokemon entfernt der rest ist noch da wie dumm kann man nur sein ! (XDDD)

Antwort #10, 09. August 2009 um 02:56 von mehdi67

ja ich hab mich verlesen

Antwort #11, 09. August 2009 um 15:28 von Nico02

es ging net darum, dass du ne antwort auf die falsche frage gegeben hast, es ging darum, dass alle alten starter (außer mapfaxo und mauzi) noch vorhanden sind und die 5 genannten nur noch zusätzlich sind ;)

Antwort #12, 09. August 2009 um 19:58 von Shadow-The-Hedgehog

Ich nehm imer andere...und ich glaub diesmal nehme ich Feurigel und Pikachu.Feurigel wegen Eruption,wenn es Tornupto is und Pikachu wegen Ladungsstoß.

Antwort #13, 12. August 2009 um 12:52 von gelöschter User

also ich bin ja für glumander und evoli
glumander weils sehr schnell hohe atk bekommt und evoli weil ihrs später in einen bestimmten typ entwickeln könnt auserdem sind evolis attacken sehr stark

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 11:56 von Try-to-Fly

@Try-to-Fly : finde ich irgendwie gar nich ^^
Glumanda muss man echt hart trainieren und das trainung zahlt sich erst so auf lvl 3o aus und Evolis attacken sind nich gerade stark und entwickeln kannst du es erst ziemlich zum schluss ôo das heißt mit einem evoli im team bist du (meiner meinung nach) aufgeschmissen, du solltest mindestens ein pokemon haben, dass eine flächenattacke berherrscht ;)

Antwort #15, 24. Oktober 2009 um 09:17 von Shadow-The-Hedgehog

Ich hab jz genommen
Vulpix (Glut,Feuersturm,Flammenwurf und Vakuumhieb(= die Attacke is bei Monnsterräumen oder auch bei Entgegnerhn mit helfern extrem nützlich))
Riolu (Kraftwelle,Power-Punch,Fokusstoß und Durchbruch)
Ich habs spiel zwar noch nich durch hatte aber bis jetzt keine Probleme

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 21:37 von _JuDO_Freakiii__

Yah, ich hab jetz auch mein früheres Team in die Luft gehen lassen und hab mir Sheinux (wichtigste Attacke : Ladungstoss)
und Riolu (Kraftwelle, Fokusstoss und die andern beiden hab ich gerade vergessen ^^)

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 15:27 von Shadow-The-Hedgehog

Beim ersten mal wo ich es gespielt hab war ich Riolu und Pikachu^^ Ich bin auch sehr gut durchgekommen aber dann hatte ich vor 2 Tagen langeweile und hab neu gestartet. Nun bin ich Evoli und Riolu x3 Evoli regt mich immer auf weil ich meistens nur deswegen verliere. xD Aber wenn es sich entwickelt hat (Ich werde es wahrscheinlich zu Flamara oder Glaziola weiterentwickeln) ist es wieder asgeglichen x3 Lg

Antwort #18, 03. Mai 2010 um 10:59 von AshAangDanny

try-to-fly hab gleiches team ist über praktisch denn glumanda entwickelt sich zu glurak und evoli in jede art das ist auch gut mein momentaniges team:
Glurak lv:100 attacken:flammenwurf luftschnitt hitzewelle lohekanonade
Glaziola lv:94
attacken:Blizzadrd Eiszahn Trumpfkarte Bodycheck
Mewtu:lv:84
Attacken:Wundeerauge psychokinese Psychoklinge Donnerblitz
Suicine lv:69
Attacken:Aurorastrahl Regentanz Lake,Eiszahn

Mewtu und suicune sind trainingspokemon verbesserungen oder andere teamvorschlage wären nett ausserdem das team ist super

Antwort #19, 20. August 2010 um 19:49 von pokemonmaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Letzte Fragen zu Pokemon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)