Pferd (Harvest Moon - Wonderful Life)

Sry,wenn es die frage schon gibt aber wie bekommt man das pferd?!?!?!?! ich bin schon im 2.ten jahr und wo ich das früher ma gespielt hab dann hab ich pferd bekomme.Ich hatte im kopf das tatakura gebratene fische mag aber der sagt nur das man die nicht verkaufen kann!BITTE SCHNELL HELFEN
Danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

5 Antworten

naja ich ich habe es im 1 jahr beckommen im sommer

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:55 von Kikkuss

Ich woolte eine anwort aber ich weis dass man das im 1. jahr schon bekommt:Ð

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:47 von gelöschter User

Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Versuche mal zu verschiedenen Tageszeiten aufzustehen oder aus deinem Haus rauszugehen. Hatte das Problem bisher noch nicht. Von daher kann ich dir nicht genau weiterhelfen! Sorry ^^

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:16 von Shio

Kann es sein das dein Stall im Sommer des ersten Jahres schon voll war, denn dan ist ja kein Platz und du kannst das Pferd nicht bekommen.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 10:33 von Mangagirl18

öhhm nö war er nicht

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link