Ich kaufe morgen das game und habe ein paar fragen (Sims 3)

1: Ist es war das die sims im spiel sich in die rolle des einbrechers begeben können?
2: Babys die mutieren das war bei meinem freund habt ihr auch so was( sie sehen aus als ob sie aus gummi wären) wenn ja ist das ein bug oder nur ein extra wie wir es aus den anderen games kennen
3: perfomance probleme wie ich schon bei einigen spielen wie oblivion feststellen musste das es ruckelt ( vista leppi mit 2 ram und 2.60 giga hz )
4: Gitarren ich bin ein großerfan von guitarhero und gitarren im algemeinen und aus kreisen meiner bekannten kahm das es nur akustik gäbe.
5: Kann man sich autos kaufen und wenn ja sind die Loadingscreens innerhalb der stadt wirklich weg
6: wie ich im letzten teil der sims bemerkte das die Lade und Speicherzeiten ziemlich lang waren sind sie kürzer

ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich schon mall seh rim vorraus für eure antworten und euere Zeit für die beantwortung

ps crisis läuft ohne rukeln.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:02 von SSBB1995

2 Antworten

1: Habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht wenn du die Verbrecherkarriere machst.

2: Von mutierten Babys habe ich noch nichts gesehen, aber schon davon gehört, ob es ein Bug ist oder nicht, dass weis ich nicht.

3: Laptop mit Vista (SP1)
* Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
* Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
* Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
* Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM
Das ist das, was der Hersteller als Empfehlung angegeben hat, über die Performence kann ich wenig sagen, da ich einen PC habe der 100% auf Spielen ausgebaut ist.

4: Das Gitarre spielen hört sich wie in Die Sims 2 an, zumindest habe ich keinen großen Unterschied festgestellt.

5: Autos kannst du kaufen und Ja die Loadingscreens sind wirklich weg, du kannst dich in der Stadt frei bewegen.

6: Darüber kann ich wenig sagen, da wie schon gesagt mein Rechner für´s zocken gebaut wurde, es geht aber rellativ schnell.

Hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen und wünsche dir viel Spaß beim zocken.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:07 von Chris89

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 22:27 von SSBB1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)