Kein Ton (Extreme Biker)

Ich hab das spiel jetzt schon zum zweiten mal installiert,aber der ton ist weg,d.h ich hör die rock musik während des rennens nicht.Weiß vielleicht jemand eine Antwort?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 19:59 von blablabla95

3 Antworten

ganz einfach. wenn du aam anfang das fenster zum starten des spiels da hast (dass mit dem Let's Rock! Button) musst du unter Sound Primaerer Soundtreiber auswählen. Als ich vor ein paar Tagen den Sound auf meine zwei Boxen umgestellt hate war garnichts mehr zu hören außer die Töne wenn man im Spielmenu auf einen der Buttons klickt.
Hoffe ich konnte helfen Domstar97

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

Jep danke!Zwei Fragen noch:1)Wie nimmt man diese sich drehenden Kreise(im Eiffel-Zweifel auf dem Triumphbogen und in Jellystone Park)? und 2)Wo bekomme ich diese Rockmusik,die immer während des Fahrens spielt?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:31 von Gregor92

Ach ja hab ich ganz vergessen:Die Frage von blablabla95 war wie meine dieselbe,deshalb:Danke im voraus für die Frage blablabla95!

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:36 von Gregor92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Extreme Biker

Letzte Fragen zu Extreme Biker

Extreme Biker

Extreme Biker
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: 10/1999
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Extreme Biker (Übersicht)