Rockstar (Sims 3)

Also mein Sim soll mal ein Rockstar werden ich bin mit der <gitarre auch scon auf level 5 doch muss man dafür ein Job annehmen oder...

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

6 Antworten

Hääää? Was, Wie? Du weißt nicht mal wie man einen Job findet?
Am besten du öffnest die Ansichtskarte der Stadt und suchst dann das eine "muikgebäude" dort klickst du drauf und gehst auf:

"MUSIK-KARERIE STARTEN"

verstanden?

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:09 von banana97

Ich weiß wie man nen Job findet doch da stand nie was von Musik Karriere.Trotzdem DANKE!

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

please =)

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:25 von banana97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
für rockstar musst du die musikkarriere einschlagen dies erreichst du indem du zum kino gehst und darauf klickst und die karriere auswählst oder durch die zeitung oder den pc. danach versuchst du einfach nur die anforderungen für den job zu erfüllen um befördert zu werden. nachdem du weit genug im beruf voran geschritten bist hast du die wahl zwischen rockstar und iwas mit symphonie und dann musst du die anforderungen nur noch bis zum ende erfüllen und du bist am ziel. als rockstar hast du den vorteil das du arbeiten kannst wann du willst das heißt es gibt keine festgelegten arbeitszeiten und man verdient nicht schlecht

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 23:48 von kaiG

DANKE!Und wie viel verdient man so etwa?

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 09:52 von gelöschter User

kommt drauf an bei ner autogrammstunde hatte ich schon so 7500 bekommen gehabt für grade mal ein einziges mal und für konzerte kriegste auch nen wenig knete aber wieviel da weiß ich nicht mehr so genau

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 08:36 von kaiG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)