argumente (Warcraft 3)

Hallo Leute hätt da mal ne frage und zwar möchste ich mir das spiel kaufen aber meine eltern haben sone abneigung gegen gewaltspiele(egal ob man blut sieht oder nicht). Könnt ihr mir helfen, sie zu überzeugen? bitte ich brauch ein paar gute argumente...danke schonma

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

4 Antworten

In Warcraft 3 geht es nicht darum andere Leute zu töten.Das ziel ist es die Gebäude der anderen zu zerstören.Warcraft 3 ist zudem KEIN Gewalt-spiel sondern gehört zu den Echtzeit-strategie Spielen.Außerdem gibt es sogar man glaubt es kaum eine Kampagne.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:23 von titan04

es stärkt das strategische denken weill es so viele verschiedene einheiten und völker gibt

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:03 von malte12345

danke für eure hilfe! ich habs mir jetz geholt ist voll geil wenn ihr wollt können wir mal online zocken. Wie heißen eure Accountnamen?

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
Ich war leider nich schnell genug um dir ne Antwort zu schreiben aber ich schreib dir trotzdem meinen Accountnamen hin.

"DrakonBlade" im BattleNet bin ich meistens im Channel Wurst.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 17:13 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)