Ne Frage (Stronghold Crusader)

Wie installiere ich Trainer,wie starte ich trainer,muss ich da für irgentwas was machen?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 18:45 von roxas95

13 Antworten

ganz einfach:
du gehst auf die seiten und klickst auf downoaden und inszalierst es :D
starten ist sowas von leicht :drauf klicken :DD
aber erst musst du stronghold starten und dann auf den trainer klicken
und mitten im spiel gehst du auf den trainer und suchst dir was aus :D

Antwort #1, 12. März 2008 um 12:35 von Mr-Dragon

ok hofe es klapt

Antwort #2, 12. März 2008 um 14:38 von roxas95

bei mir geht es immer ich habe bestimmt schon 3 trainer jetzt ist das spiel vool leicht xD

Antwort #3, 12. März 2008 um 14:46 von Mr-Dragon

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
kann man auch bei der Kampagne enzetzen

Antwort #4, 12. März 2008 um 14:46 von roxas95

Also ich mache das spiel an und
wie Kann ich dan den trainer öffnen?
Wie KANN ICH IHN IM SPIEL ÖFFNEN?

Antwort #5, 20. März 2008 um 13:38 von w31m12v24t14

du musst ihr vor dem spiel öffnen du musst den suchen und dann anklicken dann stronghold starten
100% klappt

Antwort #6, 21. März 2008 um 20:17 von Mr-Dragon

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #7, 24. März 2008 um 13:17 von w31m12v24t14

Hat einer eine seite wo ich storghold crusader downloaden kann?

Antwort #8, 24. März 2008 um 13:17 von w31m12v24t14

jo :
http://www.mogelpower.de/cheats/Stronghold-Crus...
weit unten oben sind die ganzen cheats^^

Antwort #9, 24. März 2008 um 19:55 von Mr-Dragon

ich habe immer noch probleme. Muss man die traineer.exe irgentwo hin auspacken? wenn ich den trainerr und das spiel starte, sagt der trainer immer "game not running"

Antwort #10, 26. März 2008 um 11:02 von slumber

Jo du musst den einpacken In ein sistem!
dann kannstr du das benutzen vorher nicht

Antwort #11, 26. März 2008 um 18:37 von Mr-Dragon

wohin, auspacken?

Antwort #12, 29. März 2008 um 01:15 von slumber

ich weiß nicht genau wie das system heißt sry!

Antwort #13, 29. März 2008 um 08:33 von Mr-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)