Ne Frage (Stronghold Crusader)

Wie installiere ich Trainer,wie starte ich trainer,muss ich da für irgentwas was machen?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 18:45 von roxas95

13 Antworten

ganz einfach:
du gehst auf die seiten und klickst auf downoaden und inszalierst es :D
starten ist sowas von leicht :drauf klicken :DD
aber erst musst du stronghold starten und dann auf den trainer klicken
und mitten im spiel gehst du auf den trainer und suchst dir was aus :D

Antwort #1, 12. März 2008 um 12:35 von Mr-Dragon

ok hofe es klapt

Antwort #2, 12. März 2008 um 14:38 von roxas95

bei mir geht es immer ich habe bestimmt schon 3 trainer jetzt ist das spiel vool leicht xD

Antwort #3, 12. März 2008 um 14:46 von Mr-Dragon

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
kann man auch bei der Kampagne enzetzen

Antwort #4, 12. März 2008 um 14:46 von roxas95

Also ich mache das spiel an und
wie Kann ich dan den trainer öffnen?
Wie KANN ICH IHN IM SPIEL ÖFFNEN?

Antwort #5, 20. März 2008 um 13:38 von w31m12v24t14

du musst ihr vor dem spiel öffnen du musst den suchen und dann anklicken dann stronghold starten
100% klappt

Antwort #6, 21. März 2008 um 20:17 von Mr-Dragon

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #7, 24. März 2008 um 13:17 von w31m12v24t14

Hat einer eine seite wo ich storghold crusader downloaden kann?

Antwort #8, 24. März 2008 um 13:17 von w31m12v24t14

jo :
http://www.mogelpower.de/cheats/Stronghold-Crus...
weit unten oben sind die ganzen cheats^^

Antwort #9, 24. März 2008 um 19:55 von Mr-Dragon

ich habe immer noch probleme. Muss man die traineer.exe irgentwo hin auspacken? wenn ich den trainerr und das spiel starte, sagt der trainer immer "game not running"

Antwort #10, 26. März 2008 um 11:02 von slumber

Jo du musst den einpacken In ein sistem!
dann kannstr du das benutzen vorher nicht

Antwort #11, 26. März 2008 um 18:37 von Mr-Dragon

wohin, auspacken?

Antwort #12, 29. März 2008 um 01:15 von slumber

ich weiß nicht genau wie das system heißt sry!

Antwort #13, 29. März 2008 um 08:33 von Mr-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)