Ich kann das Cheatfenster nicht öffnen... (Sims 3)

He Leute wenn ich auf str+shift und c drücke kommt bei mir das cheatfenster nicht...:O
kann mir vllt jmd helfn?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:15 von Zimti

14 Antworten

bei mir auch nicht ich hab auch schon eine frage gestellt und es liegt angeblich nicht am spiel

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:17 von JereONE

mh, komisch...wenn ich Strg + shift (Taste mit dem pfeil nach oben) + c drücke öffnet sich bei mir ein ganz schmales Fenster oberhalb dem desktop...

Aber eine andere methode kenn ich nicht...sorry...

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:21 von Lady-denbey

das kan auch am pc liegen

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:21 von mya14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was soll denn dan an unseren Pc anders sein ich hab einen ziemlich neuen pc.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:28 von JereONE

wartet ma, nee nee nee, ich glaub net das das am pc liegt ...
macht ihr es auch wirklich richtig? also:

STRG + Shift (taste mit dem pfeil nach OBEN) und dazu dann "C" drücken ...

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:31 von banana97

mach ich ja immer

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:04 von JereONE

das problem habe ich auch...das ich das nicht öffnen kann oO

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 21:36 von Tigerbabycore

schon komisch ...

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 21:38 von banana97

das bringt uns aber auch nix
ich spiele gerade und ich mache es genau wie du es sagtestetstes...
aber it don´t work!

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 21:54 von JereONE

Also ich schreibe gerade mit ner freudin über msn und die hat das auch zu hause bei ihr geht das cheat fenster auf. Sie meint das könnte am spiel liegen

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 22:58 von Tigerbabycore

HATTE ich auch mal gehabt lag bei mir daran das windows, ein anderes programm etc. exakt dasselbe hotkey hat wie das game und es deshalb nicht funktioniert. drücke dieselbe tastenkombi mal auf deinen desktop und (so war das bei mir) guck ob sich ein fenster öffnet ist dies der fall versuche die tastenkombi für dieses programm einfach zu deaktivieren und das cheatfenster müsste dann funktionieren. Falls dies jedoch nicht der fall ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 23:41 von kaiG

ausprobiert kam etwas aber es ist immer noch nich da
wo soll es eigentlich erscheinen?

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 13:01 von JereONE

/g_017513/sims-3-frage...

hier ist die antwort auf die frage wie man das ausstellt siehe ganz unten

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 08:33 von kaiG

es funktioniert!

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 19:07 von JereONE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)