die digimon (Digimon Battle Spirit 2)

könnt ihr mir sagen wo man wargreymon und so kriegt hab nähmlich alles gemacht wies hir steht aber es geht net sagt bitte wie es richtig geht ok?

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:15 von Andy_1997

4 Antworten

Hab ich auch versucht, ging aber nich :,(

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:55 von digimonfan

Ich bin ein Vollprofi. Hier ist die vollständige Liste aller existierenden Charaktere. Jede Abweichung ist erstunken und erlogen.

Agunimon(BurningGreymon)
Lobomon(KendoGarurumon)
Kazemon(Zephirmon)
Beetlemon(MetallKabuterimon)
Kumamon(Korikkakumon)
Löwemon(KaiserLeomon)
Agunimon(KaiserGreymon)
Lobomon(MagnaGarurumon)

Jedes hier nicht aufgeführte Digimon gibt es im Spiel nicht. Zudem kann man auch keine neuen Farben freischalten. Die Chips beim Digimonschießen lassen sich auch nicht verändern.

Das ist die Wahrheit. Jeglicher Widerspruch ist unberechtigt.

Antwort #2, 30. November 2009 um 09:27 von Ultra-Super-Yoshi

Also wie kann man denn jetz z.B KaiserGreymon bekommen?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:43 von The_Maschine95

Um das Agunimon, das zu KaiserGreymon digitiert, zu erhalten, musst du mit Agunimon sehr gut gewesen sein und eine hohe Punktzahl erreichen. Allerdings ist es schwer zu kriegen.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 08:21 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Battle Spirit 2

Digimon Battle Spirit 2

Digimon Battle Spirit 2
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Battle Spirit 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link