Sonne (Harvest Moon)

wo bekomm ich die Sonnen her für den keller?^^
bitte shcnell antworten dankeschön =)

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:16 von Zeppo

6 Antworten

Aus der 3 Mine

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:19 von Susl

sonnen gibt es in der 3. mine.
aber götz gibt einem zu jedem keller eine sonne dazu [kleiner tipp: wenn er dir nicht die sonne gibt die du gerne hättest, speicher einfach am tag davor und dann kannst du immer wieder neu laden und er gibt dir dann i wann die sonne die du gern möchtest]

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:19 von riesenDSfan111

Ich denke er gibt dir die Sonne für die Jahreszeit wo du den Keller baust?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:21 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nicht immer. ich hab mal nen keller im sommer gebaut und er hat mir dann am anfang immer herbstsonnen gegeben [so eine hatte ich aber schon], deshalb hab ich immer neu geladen und beim 5. mal oder so hat er mir dann eine sommersonne gegeben.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:38 von riesenDSfan111

ok danke ^^

gehen die auch kaputt oder halten die lange?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:51 von Zeppo

ich glaub nicht dass die kaputt gehn.
also bei mir sind sie noch nicht kaputt [ich hab den keller schon min. 5 Jahre]

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:05 von riesenDSfan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)