arktos,lavados,zapdos (Pokemon XD)

hat jemand eigentlich jemand geschafft die zu fangen?
(antwort bitte OHNE meisterball)
wenn ja, wie denn?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:24 von xyxyx

11 Antworten

ja ich hyperball hyperballl und timerball

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 15:41 von gelöschter User

ich hab es geschafft arktos und zapdos zu fangen,
danke dir!

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 18:57 von xyxyx

ihr seid glückspilze! ich schaff das net!

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

doch ich habs doch geschafft! gerade eben! hab es so gemacht:
Arktos:Timerball

Lavados:Timerball

Zapdos:hyperball

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 20:33 von gelöschter User

es dauert lange bis mans packt, die pokemon die man bei sich hat müssen schon ein hohes lv haben. oder man kämpft nur mit crypto-pokemon (lugia mit eingeschlossen)!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 13:03 von xyxyx

bei mir klappt es nich er hatte 3kp und ich habs 5mal mit hyperball versucht kein erfolg

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:08 von MasterFarCry2

bei mir hats bei lavados direkt geklapt und bei zapdos beim 2mal als ich bei dem war und arktos hab ich gefangn als ich das 6 oda 7-mal da war

Antwort #7, 15. August 2009 um 17:44 von darksonic123

ha ich habs mit nem sch... glück geschafft zaptos mit meinen letztem normalem pokeball zu fangen xD klingt zwar unglaubhaft stimmt aber und ich schaffs net arktos und lavados zu fangen HILFE

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 22:18 von Umitoboy

ich habe mich gestern vor die konsole gehockt und habe es geschafft ALLE PKMN von dem typen mit dem ersten ball den ich geworfen habe, zu fangen!
arktos war schwer...
schwäch es bis es nur einen kp hat, lass es dann einschlafen oder paralysier es, werf dann den hyperball.
mit dieser technik sollte es klappen!
achja:
ich würde dir vorschlagen sehr viele kraftwurzeln beim kräuterladen zu kaufen!

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 14:10 von xyxyx

oder vitalkräuter

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 22:39 von Umitoboy

ja das auch!

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 18:37 von xyxyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)