Geschwindichkeit (Sims 3)

Hallo Leute, meine frage ist:

Wenn ich bei der Geschwindichkeit auf 2,3 oder 4 gehe ist des genau so schnell wie auf 1.

Was ist los?
Ist es mein Computer?
Oder liegt es am Spiel?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

11 Antworten

Neeeee, das ist das, was mir auch schon extrem aufgefallen ist bei den SimS 3 ... das liegt NICHT am pc ..., das ist das spiel!


das ist ein (finde ich)heftiger Minuspunkt für die SImS 3, weil selbst bei der höchsten Geschwindigkeitsstufe kann man in der Zeit wo die SimS schlafen, sich gemütlich ausruhen oder sogar kacken gehen, weil es einfach ewig dauert... stimmts?
Das mit der Zeit war bei den SimS 2 besser, das ging das viiiel schneller!
also: es ist das spiel, nicht der pc !

Lg =)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:36 von banana97

Achso, ähmmm ... die Geschwindigkeit geht zwar etwas schneller vorwärts, ABER die Aktionen die deine SimS in der zeit ausführen gehen kaum schneller vorwärts ...!

lg

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:37 von banana97

Bei meinem Freund auf seinem Leptop ( Er hat Vista, ich hab Xp )
geht des so schnell wie bei sims 2

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir ist es auch gleich schnell wie bei Sims2. Lieg also warscheinlich am PC.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:53 von scrshark1988

hast du auch XP

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:55 von gelöschter User

vielleicht liegt es an der windows

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:03 von gelöschter User

Nö ich hab Vista , Intel Core Duo CPU T5800@2.00 GHZ ( 2 CPU's), 3GB RAM , Nvidia Geforce 9600M GT.

Aber das Problem haben viele , vielleicht erfüllt dein PC ja nicht die Mindestanforderungen :/
Ansonsten probier mal Grafik runterzustellen , vielleicht gehts ja dann besser

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 21:04 von scrshark1988

ok thx

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

könnte klappen mit dem grafik runter stellen ...

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 21:36 von banana97

Also bei mir geht es ziemlich schnell wenn ich au der 3. oder 4. stufe bin schneller als bei 1

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 15:01 von __Sele__

ok ich probiers

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)