JR6 erreicht ;) (MH Freedom 2)

Hey...
Wollt mich nur nochma bedanken be allen die mir in den letzten tagen geholfen haben grünen plesi und vorallen dual tigrex zu killen ;) bin zwar bei dual tigrex einmal gestorben (was besonders ärgerlich war da er direkt danach schlafen gegang is der zweite und ich es demnach ganz knapp ohne einmal ohnmacht geschafft hätte ;))
aber trotzdem bin ich nu JR 6 danke euch ;)
Ach ja und damit das auch legal is^^ Wie kann man am besten rajang killen?^^

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:34 von Bitefulldragon

20 Antworten

glückwunsch^^

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:37 von gelöschter User

dankeschön Mr papaya ;) dich finden alle super denk dran ^^

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 20:35 von Bitefulldragon

jetz nur noch shen-gaoren und akantor dann hastes durch. Glückwunsch.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:41 von kut-ku-king

ich hab den mit dem blangosonstwas bogen gemacht^^ macht höllen spaß des vieh hat keine chance gegen nen bogen... aber die rüssis sind absolut kacke von dem... deff wert zwar net schlecht aber sehen scheiße aus...

...allerdings kannste dir n cooles ls aus seim matreal machen^^

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:42 von FLOPPY7

mt eiswaffen und glückwunsch
xD

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:42 von Xian

shen gaoren is doch die riesekrabbe oder? die killt man schon lange vor jr6 soweit ich mich erinner und sons hab ich was falsch gemacht ;) meinste den entsetzlichen bogen? is die letzte erweiterung vom blangonga bogen^^ wenn ja super den hab ich eh^^

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 20:42 von Bitefulldragon

:D glückwunsch :D

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

danke auch dir^^
warn garnich so scher dietigrexe habs beim dritten versuch geschafft^^

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 20:43 von Bitefulldragon

ps : den rajang machsde am besten mit einer eiswaffe, oda wenn du den auf distanz machen willsd nachher mnit aka bow ^^

shen gaoren gibsd auch auf jr.6

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

jep den mein ich^^
ist fast wie n bug weil der bogen is ja eigendlich net grad der beste und des vieh relativ stark^^

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 20:47 von FLOPPY7

@bitefullgragon:

den shen gaoren musst du dann nochmal am ende(vor aka) machen und zwar in der stadt

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 20:47 von gelöschter User

achso^^
joa hab nen guten eisbogen^^
nur keine gute schützenrüssi aba ih dnek ma auf fernkapf kann man auch gut genug ausweichen^^
na denn weiss ich wer mein nächstes opfer wird^^

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 20:45 von Bitefulldragon

achso joa ob ich die krabbe jetz ein oder 100 mal kille mir auch egal bin Jr6 und stolz drauf ;)
und überhaupt komt mein kumpel jetz von der klassenfahrt zurück ^^ der wird sich wundern wie gut ich nu bin^^
muss ihn dann auch schnell auf jr6 bring und dann mach ich mit ihm zusamm die restlichen viecher auch noch tod^^

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 20:47 von Bitefulldragon

viel spaß^^

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

danke werd ich ahben^^
ok bin jetz ma weg vom pc (aba längst net von der psp ;))
vielen dank euch allen nochma ohen euch hätt ichs nie geschafft^^

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 20:50 von Bitefulldragon

viel spaß :D
und wenn du nich weiterkommsd nachfragen xD

Antwort #16, 12. Juni 2009 um 20:53 von gelöschter User

ich würd mir an deiner stelle jetz die todesgestankrüssi s machen...des prob is nämlich dass du jetz net einfach die krabbe und dann aka machst...du musst noch 5 gegner dazwischen killn...

Antwort #17, 12. Juni 2009 um 20:54 von FLOPPY7

...und du wirst merken wie angenehm leicht es wahr 2 tigrexe zu killn wenn du gegen 2 rathas im g modus kämpfst^^ ich hoff ich nehm dir grad net die freude an deinem neuerungenen JR6^^

Antwort #18, 12. Juni 2009 um 21:02 von FLOPPY7

aba bei der haste denn -10 oda 15 leben

Antwort #19, 12. Juni 2009 um 21:06 von NikeSupershoes

jep aber enorm schaden und fechten und des (bis dato) beste deff...und sieht sooooo geil aus^^ und des fehlende leben kann man sich ja andrinken^^

Antwort #20, 12. Juni 2009 um 21:09 von FLOPPY7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)