Hmm... (Oblivion)

Oblivion oder Fallout 3?
Antwort bitte begründen.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:37 von BigFab

5 Antworten

Erklärt sich von selbst...


Mittelalterlicher Kampf zwischen Gut und Böse

oder

Futuristisches Apokalypsenspektakel

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:45 von SoD-Shadow

Kauf dir am besten beides;)

Beide Spiele sind vom Aufbau her fast identisch, da ja auch vom selben Entwickler...
Bei Fallout 3 fehlten mir aber die Magie und ein Anständiges Levelsystem, dafür ist dort meiner Meinung nach alles etwas besser gestaltet.



Leider ist Fallout 3 nicht gaaanz so umfangreich wie TES IV, aber auf der 360 hast du ja die Möglichkeit, dir die drei Add-ons zu hplen, da muss ich als PS3-Zocker noch ein Weilchen drauf warten. =(

Solltest du dich für Fallout 3 entscheiden, dann nehme die Ösi-Version uncut, da in der deutschen wichtige Bestandteile entfernt wurden.
Zudem ist diese meistens noch billger als die geschnittene Version;)

Aber die Entscheidung liegt bei dir...

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 10:17 von TheBanker93

drei Add Ons?

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:41 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, und zwei weitere sind noch in Arbeit...

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 14:08 von TheBanker93

achso... für Fallout... dachte für TES...

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:07 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link