Dringende Frage (CoD 5 - World at War)

Hi, Leute. Vielleicht passt die Frage hier nicht hin, aber ich wollte trotzdem mal Fragen ob mir jemand helfen kann. Ich kann CoD 5 nicht mehr online Spielen. Bin normal angemeldet und so. Aber wenn ich dann auf Spiel suchen und Team Deathmatch drücke, verbindet er mich zu keinem Game. Steht nur " empfange Spieldaten." Hab ihn mal ne halbe Stunde suchen lassen. Aber es geht nicht. So was ist vorher noch nie passiert. Hoffe ihr könnt mir sagen, was ich machen soll.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:45 von lordartus1

2 Antworten

Hey

Hast du die PS3 schon mal neugestartet? Dann sollte es normalerweise gehen. Es kann aber auch sein dass Treyarch iwas an den Servern gemacht hat und die fuer ne Weile Offline waren. Ist mir auch schon mal passiert. Ich hoffe es funktioniert bald wieder!

VG

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 00:22 von Eumaios_Giorgi

Ja ok, es geht wieder. Hab alles ausgeschaltet auch das Modem. Wieder neu gestartet, und dann gings wieder. Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:52 von lordartus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)