Problem mit Multiplayer (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo,
ich hab ein riesengroßes Problem: Singleplayer Modus kann ich ganz normal zocken, aber nicht Multiplayer.
Jedes Mal, wenn ich in den Multiplayer will, kommt ne Fehlermeldung: "Programm konnte aufgrund eines Problem nicht richtig asugeführt werden" --- nur warum? Hab auf 1.7 gepatcht und da tut sich immernoch nichts.
Bitte helft mir - ich bin normalerweise Konsolenzocker und hab echt wenig Ahnung von PCs ...
DANKE !

Hinweis: Ist Ösi Version, Game of the Year Edition.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 20:52 von ujk786

6 Antworten

Oftmals hilft es, den PC neuzustarten, aber ich denke, das hast du schon versucht. Was meinstens den Fehler beseitigt, ist eine Neuinstallation des Spiels. Vor allem, weil es ja vorher ging, sollte es nach der Reinstallation wieder laufen. Wenn du dein profil nicht verlieren willst, zieh es vorher auf den Desktop oder so. Dein Profil ist in :
D:/Programme/Activision/Call of Duty 4/players/profiles/Dein Name
Einfach das rausziehen und nach der Neuinstallation wieder im CoD4 Ordner einen Ordner "players" erstellen, in dem einen namens "profiles", da dann dein Profil reinkopieren.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 13:02 von malak93

Schon probiert, keine Chance ... immer die gleiche Fehlermeldung.
Trotzdem danke.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 17:37 von ujk786

also ich kenn die antwort auf das proplem hatte es mit einem kumpel selber . du hast bestimmt vista und eine realtek soundkarte . besorg dir einfach ein paar kopfhörer und steck die in den mikrophon anschluss dann müsste es eig. funktionieren warum das so weiß ich auch nicht is ja aber egal weils ja dann geht;)
viel spaß beim zocken

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 15:46 von john_cena92

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll.
Funktioniert!
Vielen vielen Dank, mein Freund!
Nur eins noch: wenn ich CoD4 deinstalliere & zu nem anderen Zeitpunkt wieder installiere, bleibt dann mein Online Rang (ist bei PS3 so)?

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 21:22 von ujk786

du musst dein profil aus dem ordner players rauskopieren und dann wieder einfügen nach dem installieren könnte aber sein das es nicht funkioniert glaub aber schon musst mal dich z.b. 1 rang hoch machn und dann deinstallieren und dann reinkopieren da wirst de ja sehn obs funkt

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 16:27 von john_cena92

Dankeschön - wollt ich nur zur Sicherheit wissen, falls der PC hopps geht oder so was ...
Vielen Dank nochmal!

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 17:03 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)