Hilfe! (Chrono Trigger)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen,Grafik bei Bildern sieht schlecht aus !

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:08 von Doppelhelix

9 Antworten

da merkt man das du keine ahnung hast! das spiel hat fantastische rpg grafik. chrono trigger ist noch ein richtiges hartes retro game für echte gamer! es wird zurecht als eins der besten rpgs aller zeiten bezeichnet! es lohnt sich auf jeden fall.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 23:35 von xxGamer4Lifexx

Ich habe mehr Ahnung von Sachen Grafik als du ! Es gibt für Ds Spiele mit bessere Grafik, als Chrono Trigger und ich achte sehr auf die Grafik.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 17:28 von Doppelhelix

Nunja, die Grafik mag zwar auf dem ersten Blick nicht allzu klar sein, aber sie ist detailliert und die Farbwahl ist sehr natürlich ausgefallen. Wenn man klare Comik Grafik erwartet, die mit dicken schwarzen Linien eingezäunt wird, und von Baby Blau bis zu Magenta reicht, sollte man sich den Kauf überlegen. Ich persöhnlich mag die Grafik. Sowieso sollte Spielinhalt vor Präsentation gehen~

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 10:15 von McSunday

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
Find ich nicht

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 10:30 von Doppelhelix

mcsunday hat recht. und du hast garantiert nicht mehr ahnung als ich! ich wette ich spiele schon doppelt so lange wie du

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 13:15 von xxGamer4Lifexx

genau, ausserdem wolltest du doch eine antwort

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 14:25 von LeonWHZ

ich find das völliger schwachsinn, dass man nach der Grafik schaut. das spiel machts! Ich kann das Spiel nur empfehlen, da es eine gute Story hat und auch ein gwissen spielspaß mitbringt.

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 16:56 von supergamezocker

Hey ich kann doch meine eigene Meinung zur Grafik haben! Wie lange spielt den Mr. xxGamer4lifexx denn schon Ds.

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 19:09 von Doppelhelix

seit er rauskam! ich hab 3 davon. ich spiel jetz seit 12 jahren nur so nebenbei.

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 14:37 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)