Schatten auf dem Reifen (NfS Undercover)

Hey bei mir ist in nfs undercover an den Reifen/Felgen so ein Schatten.Wie krieg ich den weg?
Und was sind eig. Takedowns bzw. wie mache ich solche?
Wie kann man es im spiel so machen ,das mann den Motor des Wagens so richtig krass hören kann.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:08 von NarutoUzu

5 Antworten

1. Weiß nicht, wie du das meinst.

2. Das ist, wenn du den Wagen deines Gegners zum Schrotten bringst. Das geht aber nur in den Burnout-Spielen.

3. Das kommt auf den Wagen an.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 07:44 von gelöschter User

hm also den chatten weiß ich nicht aber den motor fahre so 50 kmh uind dan drücke L2 (handbremse) dan kommt rauch und man hört dne motor :) und noch ein tipp: geh mal bei optionen>oberfläsche dan mach alles auf 0% auser sprachlautstärke dan hört man nur den motor nichs anderes und dan is er richtig laut 100000% ich hab den porsch ecarrera gt und man hört der motor kleing wien formel 1 wagen der fährt auch satte 400 km/h

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:17 von losperfer

ich meine bei option > oberfläsche und alles auf 0% auser sprachlautstärke und AUTOLAUTSTÄRKE/motorlautstärke

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 18:19 von losperfer

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
zu frage 2 es hat hier einer gesagt,das das mit takedowns machen muss

/g_020288/need-for-spe...

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 20:24 von NarutoUzu

asoo das meinst du,

du musst ein paar rennen machen zur zeit wenn du die erlädiggst steht da immer "neue strecken freigeschaltet und umgefähr bei 30 kriegst du den mustang gt mit 60 den gallardo und mit 80 den porsche umgefähr wie du di ekriegst wenn du strecken freischaltest dan kriegst du manchmal tackedown sie werden wie eine flagge dagestehlt und wenn du den gegner dan ausschaltest (immer von hinten rammen) dan sag chase die frau du hast ... ausgeschaltet chase belohnt dich mit einen streifenwagen kuck in deiner garage... dan kannst du mit den streifenwagen keine rennen fahren nur polizeiverfdolgung machen blß das du der bulle bist und du musst die ausschalten (gegner)wie bei tackedown und wenn du 9 gegner ausgeschaltest hast (ich krieg mit dne porsche 21.000 $) kriegst du immer cash viel spaß noch :)

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 16:52 von losperfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)