hab ein problem (Fifa 09)

Also wenn ich bei arena spiele (ich spiele mit cristiano ronaldo)dann drücke ich L2 und bewege R3 ihr wisst schon für die tricks... jedenfalls wollte ich wissen wen ich die selben tasten benutze also zb im nen freundschaft spiel oder so gehen die tricks nicht wiso mach ich was falsch oder so

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:12 von rvp_8

5 Antworten

wenn sie in der arena gehen müssen sie im spiel auch gehen. nur im spiel sind sie halt schwieriger.
geht gar kein trick oder nur bestimmte nicht?
für besondere tricks brauchst du eben einen ronaldo, messi, torres, ronaldinho oder mein star riquelme

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:16 von Bayern-Jo

ja ich weiss also zb für einen rainbowflick in der arena geht es aber wen ich mit den selben spieler mache (cristiano) dan macht er was anders und noch was danke für deine schnelle antwort ;)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:26 von rvp_8

Im Spiel ist es schon schwerer, weil du von Rechts nach Links oder von Links nach Rechts spielst, also anstatt den Analog Stick nach vorne, musst er im Spiel wenn du nach Rechts spielst nach Rechts gedrückt werden, die Tasten bzw. Analog Stick muss so gedrückt werden das man in die Richtung in der, der Spieler gerade läuft drücken muss. Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:49 von patrinho94

ja ich glaube ich habs begriffen danke patrinho94

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:51 von rvp_8

Keine Ursache! ;)

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 09:13 von patrinho94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)