Hauptmissionen (Red Faction - Guerrilla)

kann ich die machen bevor ich die nebenmissionen mache oder verschwinden diese dann?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:11 von Kreatur_84

6 Antworten

ja,sobald du anfangen kannst zu spielen,kannst du auch sofort mit den hauptmissionen beginnen(die hauptmissionen kannst du auch unabhängig von den nebenmissionen spielen)(hauptmissionen sind so ein gelbes quadrat auf der karte)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:20 von hallo69

LOL ja ich weiss.ich meine nur ob dann die nebenmissionen verschwinden oder ob ich die trotzdem noch machen kann nach der hauptmission

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 22:13 von Kreatur_84

achso,ja,du kannst die nebenmissionen immer machen,auch nach der hauptmission

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 00:34 von hallo69

ok dankeschön das wollte ich wissen,denn bei manchen spielen verschwinden die wenn man mit der hauptmission weiter macht

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 00:48 von Kreatur_84

naja es verschwinden alle bis auf transporter und abrissmissis.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:18 von Fry93

ja das hab ich schon gemerkt,meinte nur ob die verschwinden wenn man die hauptmissionen weiter macht,weil das bei manchen spielen so ist.aber danke,hab ja meine frage schon beantwortet bekommen.^^

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 17:26 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)