wie soll ich mich als ninja skilln (Metin 2)

steht oben

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:16 von gelöschter User

5 Antworten

Fern= 10 mehr VIT als DEX
Nah= 10 mehr DEX als VIT

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 08:10 von Zero-the-killer

Ohhh ich hab diese Frage schon so oft beantwortet^^

Also:
Es gibt wie bei jeder Klasse verschiedene Builds!
__________________
TankFernkampf-Ninja
Skillung:
VIT 90
INT Basis
STR Basis
DEX Nachdem VIT 90 nicht früher!

Dieser Build ist nicht so prickelnd zwar hat er schon mit Lvl 30, 8k Leben aber da ein Fernkampfninja Genauigkeit für seine Bogenangriffe braucht macht man kaum Schaden. Dieser Build ist allerdings seht gut für Bösse!
Note: 3
_______________________
FullDexFernkampfNinja:

Skillung:
Alles auf Dex bis Lvl 30 danach Vit!

Dieser Build macht von Anfang an einen üblen Dmg und hat eine hohe Krittrate allerdings stirbt man schon nach 3 Hits.
Note: 3+
___________________________
AusgeglichenFernkampfninja:

Gleichmässig DEX und VIT bis 50 skillen, danach alle Punkte auf VIT!

Der Allrounder für Duelle und auch gut zum Leveln!

Note: 1-

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 09:00 von xXProGamerXx

So jetz komme ich zum NahkampfNinja:

TankNahkampfninja:

Wieder bis Lvl 30 alles auf VIT statten. Danach DEX.

Dieser Build ist der wohl beste für einen Nahkampfninja!
Perfekte Verteidigung hohe Tp und der Dmg ist trotzdem ganz gut! Dieser Build ist später allen anderen überlegen!
Note: 1
_______________________

PvpNahkampfNinja:

VIT und DEX ausgeglichen skillen bis man Lvl 30 erreicht, ab dann nur noch auf DEX und später wieder auf VIT.

Dieser Build hat den Vorteil das die Fertigkeiten fast immer treffen. Daher ist er sehr gut für Duelle, in denen man auf jeden Fall mit dem Dolch kämpfen sollte!
_______________________________________

PUHHHHH ...

Mfg xXProGamerXx

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 09:04 von xXProGamerXx

danke nochma für alles

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 11:46 von gelöschter User

Np wozu bin ich sons hier angemeldet?^^

Mfg xXProGamerXx

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 15:36 von xXProGamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link