Mangas! (Naruto Ultimate Ninja 4)

Bis zur wie vielten folge gehen die Mangas?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

8 Antworten

zur gerkeinsten. weil es geht bei shipuuden bis folge 110 oder so und bei den mangas geht das noch viel weiter die mangas sind der anime um ungefähr 150 folgen vorraus

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:35 von gelöschter User

Und könnt ihr mir auch ein link davon schicken

BIIIIIITEEEEEEEEEEE!

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:35 von gelöschter User

und bis zur wie vielten folge gehen die Mangas ?Bis zur folge 450 oder weiter ?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

bei shippuuden geht es bis folge 113 bei den mangas geht das bis 450 odr 451

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:08 von gaara-94stse

ich glaube das der manga im net bis 500 geht den dort bin ich jetzt und es gibt keine mehr von naruto shippuuden

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 08:29 von gelöschter User

aber ich glaube dass das net die kompletten mangas sind die sind meine ich aufgeteilt (zumindest im net).

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 09:36 von Darkblade14

kan schon seit ich habe keinen plan

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 12:02 von gelöschter User

könnt ihr mir eine liste der kämpfe von naruto shippuuden MANGA geben wo die käämpfe der stori geortnet ist aber bitte keine wo man z.b. auswählen kann naruto oder sai oder pain und man dan die kämpfe von denen bekommt sowas will ich net weil ich will das ausdrucken

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link