Ab welchem Level? (FF X-2)

Ab welchem Level sollte man sich die letzten zwei Endgegnern im Labyrinth vornehmen. Bin jetzt bei Lv80 Yuna, Lv83 Rikku und Lv84 Pain. Der Schwarzling war noch voll leicht aber so wie ich es den HP werten der nächsten Gegner entnehm wirds dann wohl etwas schwieriger. Gibts noch irgendwo einen Ort an dem man gut Trainieren kann?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 19:01 von Eva24

16 Antworten

Das wird total einfach mit dem LV du gerade bist . Du musst nur Yuna Berserker , Rkku Samurai und Paine Schütze mit Katzenjammer. Am besten sollten alle Charakter alle Abytlis beherrschen. Am wichtigsten ist nähmlich Kugelhagel Lv.3 und Katzenjammer. Denn musst du einfach nur im Gelben bereich kommen und immer mit kugelhagel raufhaun . Das sind so pie mal daumen 14 treffer mal 9999 also ca.140000 auf einmal .

Antwort #1, 07. März 2008 um 08:29 von Schwerin93

Meinst du? Die letzten beiden Engegner sind nähmlich auf Lv 99 und 98. Und diese nervtötenden Drachen im Labyrinth sind echt schwierig, und wenn ich mit denen schon Probleme hab...Ich dacht ich versuchs mal ohne Katzenjammer ( diese Option werde ich mir aber offen halten). Bei meinen Schützen hab ich alle abiltiys auch bei Samurei und Berserker (den ich echt cool find)aber ich dacht das ich einen noch als dunkel Ritter nehm. Bin noch untenschlossen. Da ich was das angeht ein Hasefuß bin wollt ich auf nummer sicher gehen und erst mit Lv 99 mir die beiden vorknöpfen (ich verlier gar nicht gern). Aber es gibt keinen Ort an dem man wirklich gescheit Trainieren kann...

Antwort #2, 07. März 2008 um 09:38 von Eva24

Der beste Trainingsort ist das Abyssum,alles was du brauchst ist Glücksspieler mit Doppel-Exp.
Du kommst schneller auf Lv.99 als dir lieb ist^^

Antwort #3, 07. März 2008 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Welch wahre Worte.^^

Antwort #4, 08. März 2008 um 16:02 von enOeceiP

Ok danke schön!

Antwort #5, 09. März 2008 um 10:05 von Eva24

Und zum Katzenjammer: Ich hatte die beiden letzten Bosse mit LV60 und dem Katzenjammer-Trick besiegt, von daher...

Yuna war Schütze, mit Katzenjammer, Rapidring und der Kostümpalette, wodurch man als erstes dran kommt. Dadurch waren auch die Drachen und die anderen Gegner sehr unproblematisch.
Ansonsten (willst du ihn fair besiegen) musst du noch etwas trainieren, da der sehr stark ist.

Man braucht nur die richtige Strategie und schon wird selbst der stärkste Gegner zum Kinderspiel.

Antwort #6, 09. März 2008 um 10:21 von Zeddy

Wieso unfair? Mit Katzenjammer ists doch unfair. Zudem find ichs einfach cool wenn die Figuren voll aufgelevelt sind(das istn Haufen arbeit) das hat mir bei FFx schon spaß gemacht

Antwort #7, 09. März 2008 um 10:35 von Eva24

Ich habe bei FFX auch meine Super-Charas. Und zu unfair: ließ mal GENAU.

Ansonsten (WILLST DU IHN FAIR BESIEGEN)...

Also:
OHNE Katzenjammer = Fair
Mit Katzenjammer = Unfair

^_^

Antwort #8, 09. März 2008 um 10:40 von Zeddy

Ach mensch tu mir leid...das passiert mir öfters ich überflieg immer nur alles( bin kein Analphabet (schreibt man das so :) ))

Antwort #9, 09. März 2008 um 10:44 von Eva24

Ja man schreibt Analphabet (nicht Anal Phabet ^_^).

Ich wollt schon sagen, dass du eine Brille brauchst.

Antwort #10, 09. März 2008 um 10:50 von Zeddy

Also... bin level 100 mit jedem (ohne Doppel EXP oder sowas..), hänge aber auf Etage 80 fest...
Habs schon ohne UND mit Katzenjammer versucht... und gescheitert.

Bist du da mit gelben HP reingegangen in den Kampf oder wie haste das gemacht? Katzenjammer wirkt ja erst, wenn die HP im gelben Bereich sind...
und dann darfste dich ja auch nicht heilen, da die Heilmittel ja auch 9999 HP heilen...

Antwort #11, 13. März 2008 um 01:05 von MarkusMS

Jep. Und ja: Geheilt habe ich nur die beiden Helfer. Solltest entweder 'nen dunklen Ritter oder Itemschützen als Begleitung für den Schützen nehmen.

Hatte erstmal meine Schützin in gelben Bereich gebracht(vorm Kampf, war irgendwohin, wo schwache Gegner sind, kannst ja raus aus dem Labyrinth), außerdem noch die Palette angelegt, mit der man sofort anfängt (glaub Straßenwind) und zum Katzenjammer noch Rapidring, damit sie öfter drankommt. Brauchst auch unbedingt genügend Phönixfedern, da sie schneller gehen als Engel oder sowas, außerdem hat dein Chara danach nicht sehr viele HP. Notfalls noch mit Gewichtschäden etwas nachhelfen. Bin mir nicht mehr sicher, wer sowas noch hatte, musst du dir andernfalls mit 'nem Zeugnis aushelfen.

Achja: Die beiden Helfer sollten ihre beiden Abwehrwerte mit 'ner Palette und dazu Kostümwechseln erhöhen.
Das mit dem Kostümwechsel klappt besser, wenn du die Sequenz einschaltest, aber am besten auf "Kurz".

Antwort #12, 13. März 2008 um 20:27 von Zeddy

ok... werd ich mal probieren..

Danke...

Antwort #13, 13. März 2008 um 22:06 von MarkusMS

Genau. Musst halt nur schnell genug reagieren, und die dunklen Ritter haben eben gute Überlebenschancen, durch die hohe Abwehr.

Antwort #14, 14. März 2008 um 17:49 von Zeddy

Ach ja mach mal eine Lebensquelle auf den Typen, dann kannste auch eine K.-Palette verwende, wo du nur die normale Abwehr steigerst.

Antwort #15, 14. März 2008 um 18:21 von Zeddy

Danke für die Tipps... werds mal probieren... (hoffentlich klappts dann ;-) )

Antwort #16, 17. März 2008 um 21:42 von MarkusMS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)