Ich hab mal ein paar Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo, kann mir einer sagen wie ich...

...eine Angel kriege (Ich hab 3 Tage hintereinander mit Taro geredet und wollte ihm dann schwarzes Kraut geben aber er hat es nicht angenommen)

...Kleinode benutze

...Zwei Herzen bei Chen für ein Pferd kriege

...den Stein zu den Reisfeld wegbekomme

...Mehr Herzen bei Vaughn bekomme

...ich Schafe bekomme

Danke im voraus für die Antworten (falls ich welche bekomme)

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

2 Antworten

1. Also rde noch länger ich habe 10 Tage ohne einen Tag auszulassen mit ihm geredet und ihm versucht etwas zu schenken alles hatte geklapt.
2.rede mit ihm schenke oder verkaufe ihm etwas und ich weiß nicht ob dus machemn musst bau einen Stall
3.Du benötigst die gelbe kleiode aber ich weiß nicht wie man sioe bekommt um den Hamme verbessern zu lassen und den Stein weg zu machen
4.Wie bei Taro und Chen reden[öfters] und ihn etwas schenken bis du das blinkende Herz rot aus sieht wen du alle Hertzevensr bald heiraten glaube ich.
5hast könnt ich
5.Du benötigst einen Schfstall.Ach und wie man dioe kleiode benutzt weiß ich doch auch also du lässt die vonChens Sohn sagen für welches Werktzeug sie icst redest mit ihm wehlst deine kleinode aus und ddas Wertktzeug.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 22:39 von Zarafe

Also die Angel habe ich jetzt und die Sache mit Charly und den Kleinodeniat auch geklärt (Danke :D Wie ich den Stein zum
Reisfeld wegbekomme also auch)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)