Bälle (Pokemon Platin)

Welches ball ist der beste ? natürlich außer Meisterball...
Ich finde es ist der Finsterball, mit dem hab ich jede Legendäre Poki gefangen. Dialga,Giratina,Regigigas,Palkia und viele mehr...
Was meint ihr ?
danke

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:42 von RYoshi

13 Antworten

timerball/luxusball

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:44 von ectelion

da gibts nicht was mein ihr, das steht in pokwiki!

http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9ball

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:42 von WrestlemaniaXXIV

http://pokewiki.de/Pokeball

auf den link klicken.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 21:43 von WrestlemaniaXXIV

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich find den jubelball geil

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 21:54 von Plinfa127

finsterball rotom beim 1. versuch gefangen und zapdos beim 3.^^ ist also nach mir der 2. beste natürlich in der nacht oder dunklen ort

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:57 von CRonaldokev

Flottball im notfall.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:57 von Stuntbiker98

also manche sagen das hyberball am besteb ist aber ich finde ihn einer der schlechtesten wie gesag finsterball naja grad lavados leider im 6. versuch gefangen

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 22:00 von CRonaldokev

sauber...ich hab mein älteres Giratina in perl mit hyperball gefangen.


net schlecht was?^^

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 22:08 von Stuntbiker98

ja in d/p mit hyperball dauert lange aber habe oft verflixt gerhabt dnan hatte ich kein bock mehr timerball imemr gemacht dann finsterball hatte dann kein bock mehr habe dann mit meisterball gefangen ***---.---***
aber gz Stuntbiker98

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 22:22 von CRonaldokev

jo ist auch ne gute einstellung...


sollen wir die nummern von platin ausstauschen?

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 22:27 von Stuntbiker98

Das ist größtenteils egal. Wenn man das Pokemon gut schwächt, kann man es mit fast jedem Ball fangen.

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 22:27 von Freaky8

es ist orts- und zeitabhängig, wie gut einige bälle(z.b. timerbälle, flottbälle, finsterbälle, etc.)sind.

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 02:36 von konigsblau93

trotzdem finde ich und ist der Finsterball der beste Ball.
In Höhlen oder wenn es dunkel ist hat er die Fangrate von 4, das ist genau so hoch wie ein Flottball am Anfang und der Hyperball hat nur Fangrate 2. Und die anderen sind einfach schlecht :D ich kauf mir immer so viel Finsterbälle bis ich ca. 150 hab :D

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 10:19 von RYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)