kann man sich von seiner frau trennen (Harvest Moon)

Ich hab schon geheiratet und will wissen ob man sich von seiner frau trennen kann?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:42 von Lisa44

7 Antworten

Wenn ich sage nein, sagt wer anders ja^^ aber ich kenne keinen der es gemacht hat.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 21:54 von Susl

Also ich hab ja 2 tagegebücher auf einen trenn ich mich wenns geht und beim andern nicht.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:58 von Lisa44

Dann sag mir wenn du es geschafft hast^^ du wärst der erste für mich.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:00 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du darfst aber ncoh kein kind ahben

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:06 von hunnybunny

also ich hab gehört das man sich trennen kann auch wne man ein kind hat ^^
und du kannst auch neu heiraten und auch noch ein kind bekommen =)
du musst nur die zuneigung los werden bei deiner frau

aber obs stimmt kA^^ habs noch nich gemahct =)

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 23:03 von Zeppo

behaltet man das kind dann weil das ist so süß will ich nicht verlihren :)

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 11:43 von Lisa44

Ich hab keine Zuneigung mehr zu meiner Frau aber iwi geschieht garnichts.Sie sagt nur so sachen zu mir z.B. das sie es nicht kann ( glaub sie meint kochen,weil sie da in der küche steht)
,oda wenn ich das schaffest nicht gewinne das wir zuhause gleich fürs nachste jahr üben (sie ist die einzige die sowas sagt,weil
die anderen ja alle sagen das ich es das nächste mal bestimmt gewinne oda solche sachen).

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 14:42 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)