Pokemon liga (Pokemon Perl)

Wie mache ich am besten die Siegestraße durch und die Pokemon liga?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 21:53 von marc198

2 Antworten

du solltest es einfach ausprobieren die siegesstraße versuchst du einfach immer einen weg (einer muss es ja sein) und bei der liga darfst du ruhig auch ma verlieren wen du zumbeispiel nur bis zum 2. kommst dan egal mach es einfach immer so weiter dadurch werden deine pokemon trenirt ich selber kamm immer nur bis zum champ aber ich habe immer weiter gemacht und dadurch wurde ich immer stärker. hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 09:38 von soony

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
tipps:

1 von den top vier
der erste hat käferpokemon

pudox machst du platt mit 1mal aeroass
papinella selbe wie bei pudox
piondragi mit feuerattacken (braucht länger da es stark is)
skaraborn mit 2starken flug attacken
honweisel mit 1mal sturzflug

2 der top vier

morlord machst du platt mit erdbeben
welsar selbe wie morlord
geowaz mit 1mal surfer oder einer anderen starken wasserattacke
mogelbaum selbe wie geowaz
die weiterentwicklung von hipopotas 1mal surfer oder blättersturm

3der top vier pass auf bei wasserpokis weil panferno kann donnerschlag

galloppa machst du alle mit wasser platt
panferno
schlapohr
drifzepelli
und noch eins

4 der top vier

bronzong mit wasser
girafarig (verschieden aber keine geistattacken)
simsala 1mal spukball
und die anderen 2auch weil das psychopokis sind sind sie schwach gegenüber geistpokis

BEIM CHAMP KANN ICH NICHT HELFEN aber sei vorsichtig bei knackrack

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 15:09 von Bambi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)