Rückfallzieher (Fifa 09)

Ist zwar keine Frage aber schaut euch dieses schöne tor von Fabregas an: http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/6197...

bitte angucken und hier (oder wenn auch bei Ea angemeldet) kommentieren.
Danke,
Mfg,
Darkcan

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 22:14 von Darkcan

7 Antworten

Ich hab es genauso geschossen wie ich es beschrieben habe siehe:/cp_32173_20/

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 22:15 von Darkcan

@Darkcan wie hast du das video denn von deiner xbox auf den pc bekommen und es dann hochgeladen ?
thx

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:40 von SanAndreasGamer222

das hat der in sofort wiederholung hochgeladen ^^ auf der xbox ^^
und so schön is des tor auch nich xD hättest den kamera winkel ändern können oder geht das nich?

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:57 von ChrisCrossCool

aber schon geil =D

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:03 von ChrisCrossCool

ne frage also ich hab mich da angemeldet bei ea dings aber mit xbox live gamertag dann haben die mir ne email an meine mailadresse geschickt und da konnt ich passwort ändern und dan beim einloggen musst ich email adresse angeben und das neue passwort aber was is jezz mit gamertag wenn ich auf mein konto gehe und dann auf alles bearbeiten oder so steht da bei persona oder so chriscrosscool xbox live gamertag aber ich find meine videos und so nich ó.O

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:20 von ChrisCrossCool

schon gut hat sich alles erledigt

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 17:56 von ChrisCrossCool

Das heißt Fallrückzieher :D

Antwort #7, 07. August 2009 um 17:33 von marcpsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)