Hearthran das legendere VULKAN pokemon und Cresselia (Pokemon Platin)

1:hi leute hab mal ne frage ich bin im kahlberg mit TEAM GALAKTIK fertig und will heatran fangen aber er ist nicht da

wie kann ich gegen ihn kämpfen

2:wie kann ich gegen Cresselia kämpfen ich war bei der vollmond insel und habe nur eine medizin bekommen und das pokemon Cresselia ist abgehauen wie kann ich es finden

ps:bitte beantworten thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 22:29 von gelöschter User

7 Antworten

1. Musst mit diesem eien Typen der mitdir im Kraterberg reden der ist in dem Oberen Areal (Name vergessen)

2.Cresselia ist als Wildes Pokemon im Gras oder Wasser zu finden (nicht angeln.Du siehst es auf deiner Sinnohkarte im Poketech

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 22:35 von Shiny-Timo

du kannst heatran nur fangen wenn du cresselia begenet bist.
cresselia findest du so..

du musst nach fleetburg dann da wo der seemann mit dem schiff ist ist ein haus geh rein da ist ein junge im bett spich mit der mutter und dem kind dann geh zum seefahrer er bringt dich mit dem schiff zur vollmondinsel da ist cresselia der dann aber auch sofort abhaut ihm begegnest du erst später im gras.wenn du cresselia begegnet bist kannste heatran fangen der dann beim kahlberg ist

viel spaß =)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 22:35 von Shaymin329

@ Shaymin329 es geht auch andersrum.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 22:37 von Stuntbiker98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
thx bruders

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:36 von gelöschter User

wie kriege ich jetzt die beiden

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 22:36 von gelöschter User

np gerngeschehen ne bei mir war es so und ich hab ihm das so vorgeschlagen =)

wenn du cresselia bei der vollmondinsel begenet bist haut er ab und kommt irgendwo im gras später als wildes pokemon xD

geh zum kahlberg wenn du cresselia begegnet bist heatran ist dann da und du kannst ihn fangen =P

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 22:41 von Shaymin329

hx man

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)