großes Oblivion Tor (Oblivion)

Es handelt sich um die mission bei der mal das erste mal einen zeitdruck hat nach dem mann das tor passiert hat.

habe es 2mal schon versucht un lande immer wieder bei einer kaputten brücke

wie ist der richtige weg?

Bitte um hilfe!

Frage gestellt am 05. März 2008 um 19:16 von Herviros

2 Antworten

Das ist schon ziemlich lange her. Auf jeden Fall mußt Du zuerst in einen Turm gehen, nachdem sich das große Tor geöffnet hat (ich glaube in den rechten). Im Turm nach oben und außen (Richtung Norden!) über eine Brücke zu einem anderen, dabei siehst Du unten das Geschütz fahren, runter und raus. Dann glaube ich weiter gen Norden und einen Eingang in einen Seitenturm finden, dort Schalter betätigen, in zweiten Seitenturm und wieder Schalter betätigen. Dann ist der Eingang zum Hauptturm frei, dort den Siegelstein entfernen.
Ich habe auch einige Versuche gebraucht. Hoffentlich habe ich mich richtig erinnert und es hilft Dir!
Auf jeden Fall so wenig wie möglich kämpfen, ansonsten schafft man es nicht in der geforderten Zeit!

Antwort #1, 07. März 2008 um 19:07 von Luckbear

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die zeit reicht locker für 2 durchgänge lol^^
ich bin beim ersten durchgang da durch und hoch
nich sonderlich schwer gewesen wenn man weiß wo man hin muss^^

Antwort #2, 12. März 2008 um 22:43 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)