Über das Spiel (Ratchet & Clank 3)

Also ich ab das Spiel neu bekommen und bin ja noch ein Anfänger und bitte sagt mir ein paar Tipps über alles was ich wissen muss im youtube war das so cool ich will alles wissen danke im voaus und bitte schnell

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 23:38 von player22

1 Antwort

das spiel ist richtig cool! die story: Dr. Nefarius, ein roboter, will alle organischen lebensformen auslöschen, so dass nur roboter die Solana-Galaxie beherrschen. das Q-Team wird gegründet, angeführt von Captain Qwark. in diesem team sind: Ratchet & Clank, Sasha ( die tochter des präsidenten und eigentliche chefin der raumstation Phoenix ), Scrunch ( ein affe den Qwark im Florana-Dschungel kennengelernt hat, da hat Qwark das Gedächtnis verloren), Al aus dem Roboschack aus Teil 1, fitnesstrainerin Helga aus Teil 1 und hoverboardprofi Skidd McMarxx aus Teil 1. das spiel verfügt über einen trophäenraum, und du musst auch Qwark-Videospiele spielen ( es gibt 5 stück, die im laufe der story auftauchen). es gibt aber auch überraschungen. es gibt coole waffen, darunter die Plasmapeitsche, der Holoschild-Handschuh und der R.I.D.A. 3, und auch waffen aus Ratchet & Clank 2, aber wie gesagt, es gibt noch mehr waffen. ich wünsche dir bei dem spiel viel spaß, es lohnt sich!

P.S.: es gibt auch eine allegorie der sängerin Britney Spears. diese allegorie ist ein roboter mit guter stimme und heißt Courtney Gears.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:54 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)