Flyff geht nicht mehr =( (Flyff)

Also wenn ich mein flyff starte kommt der client und dann wenn es fertig ist drücke ich auf start und dann kommt einer weißer bildschirm und garnichts geht mehr... WAS SOLL ICH TUN?
neu geloadet hab ich es schon geht auch nich:-(

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 00:10 von kalit0

2 Antworten

falls ihr diese information braucht habe vista und da steht dann "neuz.exe reagiert nicht"

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 00:32 von kalit0

könnte es daran liegen das bei mir der ordner gameguard in gpotatoe fehlt? wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich den ordner bekomme?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 00:52 von kalit0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link