Wie bekomme ich sie (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute ich habe ein paar Fragen an euch

wisst ihr wioe man die gelbe kleinode bekommt man konnte im Winter nur die rote kaufen und diesen Winter konnt man keine kleiode kaufen, ja wie bekomme ich aber jetzt die gelbe kleiode ich benötige sie damit ich den Stein bei der Ranch wegbekommen kann.
Ich habe ca 1 und ein halbes Jahr das rotze Herz bei Eljot und er nimmt die blaue Feder nicht an was muss ich jetzt machen?
Was mache ich den Falch wen ich keine Feldfrüchtev habe schenke ich ihm Schokolade und er freut sich und immer wen ich ihm die blaue Feder geben möchte sagt er das selbe nämlich das er noch zu jung dafür ist liegt es dachen das mir nocgh 1Erntewichtel fehlt oder warum?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 08:36 von Zarafe

2 Antworten

upsi mit aus meine ich auf

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 10:06 von Agatha

hast du auch alle bewohner und erntewichtel freigeschaltet
3 mal das haus ausgebaut und das bett?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:14 von Angel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)