wie geht das level... (Super Mario 64)

der stern des anweisers bittttte sehr schnell beantworten

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 09:10 von klonkrieger9

21 Antworten

also in welchem level?

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:40 von gelöschter User

Salut kronkrieger,
auf zum Powerstern "Der Stern des Anwesens" im Kurs Regenbogenraserei.
Nach betreten des Kurses springe auf den fliegenden Teppich vor Dir. Schwebe mit ihm bis die drehende Plattformen auftauchen. Lauf von dort nach rechts zu der nächsten Plattform wo sich ein weiterer fliegender Teppich befindet. Bleib auf dem Teppich stehen und spring über alle auftauchenden Hindernisse. Nach einer Weile tauchen wieder zwei Teppiche auf. Steige diesmal auf den rechten Teppich. Fahr auf diesem Teppich bis Du zum Haus über den Wolken gelangt. Nutze die rote Box im Haus um als Helium-Mario auf das Dach des Hauses zu fliegen um Dir dort den Stern zu holen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Es wäre in Zukunft ratsam wenn Du jeweils den Kurs und den Namen des Powersterns angeben würdest den Du suchst. Ich mußte auch etwas raten da Du anweisers anstelle von Anwesens geschrieben hast.
@ Waluigisucher: Mit etwas Fantasie hättest Du die Frage beantworten können.
Auch Dir sende ich liebe Grüße.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:58 von uweudoriedel

bei mir kommt immer ne bombe

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 12:32 von klonkrieger9

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut klonkrieger,
wo kommt bei Dir immer eine Bombe?
Gruß, Uwe

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 12:42 von uweudoriedel

im ? block

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 13:26 von klonkrieger9

achja stern im hinterhof ich habe alle geister besigt aber es kommt kein stern PS. ich habe es mit mario gemacht

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 13:29 von klonkrieger9

Salut klonkrieger,
@ Stern des Anwesens. Du springst also mit Mario gegen den Block und es erscheint eine Bombe. Dies kann nur daran liegen das Du Deine Mütze verloren hast. Wenn das der Fall ist kommen aus den roten Blöcken stets Münzen. Um sie wiederzubekommen machst Du das Folgende: Betrete einen beliebigen Kurs und hole Dir irgendeinen Powerstern. Gehe nun zur Tür am Eingang der Schlosses. Der Toad der dort steht hat Deine Mütze auf. Sprich ihn an und er gibt sie Dir wieder.
@ Hinterhof: Im Hinterhof gibt es 2 Arten von Geistern. Von einen bekommst Du rote Münzen wenn Du sie besiegst, von den anderen gelbe Münzen. Suche die acht Geister von denen Du die roten Münzen bekommst. Dann erscheint der Powerstern.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gruß, Uwe

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 13:59 von uweudoriedel

1.bei mir sind 10 geister
2.bei mir haben die geister nur gelbe müntzen

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 20:24 von klonkrieger9

Salut klonkrieger,
bist Du sicher das Du Dich im Hinterhof des Schloßes befindest?
Das ist dort wo der Brunnen mit dem großen silbernen Stern ist. Dort befindet sich auch der Kurs 5: Big Boos Burg.
Du findest dort die von mir genannten Geister.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 23:04 von uweudoriedel

ich gehe in den hinterhof aber nicht in big boos burg dann guck ich die geister an aber es sind nur gelbe müntzen muss man einen bestimmten spieler haben oder die mütze nicht aufhaben

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 09:02 von klonkrieger9

Salut klonkrieger,
wir machen das mal ganz anders. Sage mir doch mal was Du bis dato alles freigeschaltet hast.
Also: Flügelkappenlevel, ...
Die Geister mit den roten Münzen sind dort. So langsam bekomme ich selbst die Krise.
Bis bald, Uwe

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 10:36 von uweudoriedel

muss man einen bestimmten spieler haben

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 10:52 von klonkrieger9

nein,man braucht keinen bestimmten...vielleicht hast du das auch schon mal gemacht,denn wenn du schonmal alle roten münzen der geister eingesammelt hast,sind se net mer da...

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 13:00 von Lorra

aber ich weiß das ich es nich gemacht habe aber egal ich melde mich wenn ich nurnoch einen stern habe vileicht habe ich ihn wirklich schon

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 13:10 von klonkrieger9

an uweudoriedel:(passt grade nicht zum thema aber egal)1.ich wusste gar nicht dass du auch phantom hourglass hast!
2.kannst du meine frage beantworten,warum das spiel sehr selten mit dem ar funktioniert(also ganz selten das start-zeichen kommt.)?

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 08:24 von DerPinguin

danke Lorra und uweudoriedel

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 14:32 von klonkrieger9

bidde ^^

Antwort #17, 17. Juni 2009 um 13:25 von Lorra

habe jetzt schon 144 sterne

Antwort #18, 17. Juni 2009 um 14:28 von klonkrieger9

Gut!Immer weiter so Klonkrieger9!xD

Antwort #19, 18. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

jetzt150

Antwort #20, 18. Juni 2009 um 17:22 von klonkrieger9

Bravo!
Willkommen im Club!ich habe auch 150,ja eigentlich 151 mit cheat,aber trotzdem herzlichen glückwunsch!xD

Antwort #21, 18. Juni 2009 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)