Quest Objekte BITTE SCHNELL ANTWORTEN (MH Freedom 2)

in der trainingsschule beim anfängertraining finde ich manchmal Monsterknochen S von den Giapray diesen knochen brauche ich aber immer wenn ich dann die Quest erfüllt habe dann gucke ich in meine objektbox und in meine tasche und dann ist der Monsterknochen S weg. WIE SCHAFFE ICH ES DAS ICH DIE OBJEKTE VON EINER QUEST MITNEHMEN KANN UND SIE DANN ZUM WAFFEN FERTIGEN LASSEN?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 09:29 von gelöschter User

7 Antworten

bei der trainingsschule quest kannste nix mitnehmen ^^(außer münzen und scheine)...mach ein ganz normalen questt

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 09:34 von Genesis95

gäääänau ^^ les dir die shulordnung durch da steht des auch xD

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 09:35 von cLoNki

ich habe angebote von der Dorfchefin gekriegt ist das denn ne normale Quest? ich weiß das es eine dumme frage ist ich habe das spiel erst 2 tage und es macht ober-mega-viel-spaß :) :) :) :) :)

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 09:41 von gelöschter User

da bei der omi(dorfchefin )kannste alles behalten(mach da immer die quests ...da kommen irgendwann hamma geile monster)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 09:46 von Genesis95

die geilen monster kommen erst ind er gilde auf JR6 XD

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 09:46 von gelöschter User

ja aba wenn er neu ist findet man ja wohl schon so lunastra (rajang teostra und son mist gut )
also übertreib ma nicht^^

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 09:52 von Genesis95

danke für die antworten! ihr habt mir seeeeeeeeeeeeehr geholfen.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)