Bestienkönig Barbaros! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

könnte mir endlich sagen wie man Barbaros besiegen kann den ich komme da einfach nicht weiter,BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 09:43 von maxi101

4 Antworten

versuch es doch einfach!
oder bisst du zu blöd dir durchzulesen was du für ne aufgabe machen musst !
ich hab auch erst ne zeitlang ausprobiert biss ich das geschaft habe und jetzt bin ich schon sat 3 monaten mit dem spiel durch!

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:47 von mindfreack

ich möchte doch nur einen deckvorschlag von euch,Bitte,schluchz,schnell ich arbeite jetzt schon 1 jahr lang daran barbaros mit der aufgabe 5 ketten zu schaffen und ihn auch noch besiegen ist schwer also bitte helft miiiiiiiiiiiiiiir!

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 10:23 von maxi101

OK
dann mach das so mach dir ein paar karten in deck wo der Name Kette schon steht
wie ketten heilung und ketten detonation
und noch andere karten
also merk es dir gut lass den erst mal alle fallen und
zauber karten zonen voll machendann legst alle voll du musst dir umbedingt merken das deine karte die fünfte karte im Glied ist es nützt nix wenn du nur fünf karten aktivierst
ok ich hoff für dich das du es jetzt schaffst
und sorry das ich beim letzten mal so Agresief zu dir wahr

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:42 von mindfreack

ach des macht nix aber ich danke dir sehr das du mir da weitergeholfen hast,hey möchtest du8 mein freund sein wenn ja schreib mir zurück und schreib dazu wo du wohnst und wie alt du bist kapiert und auserdem ich muss mich entschuldigen,also servus!

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 13:56 von maxi101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)