Erfolg? (Halo 3)

Ich habe eine Mine genommen und hab sie for einen Chopper gelegt ein Brute ist drüber gefahren nochmal das gleiche der Chopper ist expodiert äs gäbe doch einen Erfolg , bei mir kam kein erfolg dabei raus.

Frage gestellt am 05. März 2008 um 19:29 von Joda

13 Antworten

Du musst es in Ranglistenspielen oder in der Kampagne machen!

Antwort #1, 05. März 2008 um 21:35 von karambo

Die Erfolg ist laggy, versuch es immer wieder dann klappt es.

Antwort #2, 05. März 2008 um 22:18 von gelöschter User

ok danke.

Antwort #3, 06. März 2008 um 12:54 von Joda

ich habs schon 16 mal gemacht und da kommt nix! -.-

Antwort #4, 06. März 2008 um 14:45 von gelöschter User

Schies in einen Chopperfahrer so lange bis er keine Rustung mehr hat und wenn er versuchen dich zu uberfahren , dann schmeiss eine Mine in ihn,dann musste es klappen.Viel Gluck.

Antwort #5, 07. März 2008 um 13:37 von gelöschter User

danke für die tipps

Antwort #6, 07. März 2008 um 13:57 von Joda

Nein nein, du musst auf einen Chopper mit dem Geschütz von Warthog so lange darauf schiessen bis der Chopper demoliert ist und dann muss du warten bis er auf dich zu fährt und dann musst du die Tretmine vor den Chopper schmeissen, dann ist er auch zerstört.
Und muss den Chopper sampt Fahrer zerstören und nicht den Fahrer töten.

Antwort #7, 08. März 2008 um 09:13 von gelöschter User

ich habs so gemacht mit einer plasma pistole drauf geschosen er konnte in einer kleinen zeit nicht mehr fahren eine mine drauf geworfen noch mal das kleiche dan ist chopper mit fahrer explodiert

Antwort #8, 08. März 2008 um 16:39 von Joda

bei mir klappt der erfolg net :_(

Antwort #9, 08. März 2008 um 19:23 von gelöschter User

warum macht ihr euch das so mega schwer?

einfach kampagne auf leicht stellen dann ddas level Tsawo higway machen. Ihr spielt bis dahin wo die ersten chopper kommen, da ist ein haus wo ihr euch ne mine nehmt..
Dann geht zu einem chopper und legt ne mine hin, wenn der chopper die mine berührt gehen beide hoch und ihr habt denn erfolg.

Auf leicht braucht ihr 1 mine pro chopper, auf normal 2, auf Heldenhaft 3 etc.

Antwort #10, 09. März 2008 um 03:51 von Ellesmer

Auf leicht braucht man aber mehr als eine Mine (Ich jedenfalls)

Antwort #11, 11. März 2008 um 19:59 von Werkarnickel

Nein braucht man nicht.
Habe jetzt 5 freunde bei dem erfolg geholfen (online)
und alle brauchte genau 1 mine.

Antwort #12, 11. März 2008 um 22:36 von Ellesmer

Stimmt hatt geklappt sogar 2 auf einmal
Kann es sein das des nur bei Choppern funzt weil ich hab vorher wo die 3 "Häuser" sind in einem sind ja 3 Minen un mit denen hab ich das auftauchende Wraith gekillt und es ga keinen erfolg, erst später wo die 2 Wraith un die ganzen Chopper sind.

Antwort #13, 13. März 2008 um 13:56 von Werkarnickel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)